hat denn keiner eine idee ? ich bekomme demnächst mein rns 510 nachgerüstet und ich hoffe das hat sich dann erledigt, aber es wäre trotzdem schön zu wissen warum es mit meinem rcd 510 so probleme gibt ?
als das dieses zubehör nicht für den gebrauch mit dem iphone geeignet ist, unterdrücke ich mit Popupblocker aus Cydia. Hast du schonmal mit dem VCDS dein Auto ausgelesen? Bei mir war nämlich zum beispiel ein Ausgang der PFSE nicht verkabelt Code: 1 Fehler gefunden: 9457427 - Minusausgang Audiokanal für Sprache/Telefon B104F 13 [009] - Unterbrechung Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00000001 Fehlerpriorität: 4 Fehlerhäufigkeit: 1 Verlernzähler: 43 Kilometerstand: 11346 km Datum: 2006.14.27 Zeit: 13:48:42
Versteh ich das jetzt richtig? Ihr schlisst das iPhone mit dem Kabel an womit man es eigentlich mit dem pc verbindet? Man verbindet es doch einfach mit nem Kabel wo die Kopfhörer reinkommen und nem AUX IN Eingang oder nicht??
ne du meinst den normalen aux in eingang aber es gibt für das media interface extra ein ipod/phone stecker und das ist der vom pc und mit dem kannst du dann gaz einfach auf deinem radio die ordner und playlists auf deinem ipod durchgehen. außerdem läd es auch darüber.
braucht man also das ding hier um sein iphone richtig nutzen zu können?? Volkswagen Zubehör Shop - iPod-Adapter für MEDIA-IN 000051446C
das ist nur der adapter um das interface mit dem ipod/phone zu verbinden, das gibt es auch für usb. dazu brauchst du noch das eigentliche interface. das Volkswagen Zubehör Shop - Multimedia-Interface MEDIA-IN 5N0057342 wenn du die beiden teile hast musst du sie nur noch einbauen und eventuell reinkodieren und dann kannst du dein ipod/phone über das radio steuern, bzw nur die musik. achja und laden.