Ist united grey die richtige Farbe?

1. crazyandy81

crazyandy81 Wissbegieriger
    Member

Kann mich dem nur anschliesen. Diese Farbe ist enfach der Hammer, auch wenn meiner gerade beim Lackierer steht wegen Farbunterschied von Stoßstange zum Kotflügel. Wird aber kostenlos nachlackiert. Kann ja mal Bilder Posten wenn ich mein Auto wieder Habe.
    Gruß Andy

2. Tom66

Tom66 Neuer Benutzer

Also ich hab auch diese Farbe und finde sie cool. Allerdings gefallen mir meine Felgen absolut nicht. Für Winterräder sind sie noch ok, aber im Sommer müssen da andere drauf. Bin mir nur noch nicht sicher welche ....

3. Benni112

Benni112 Golfumbauplaner
    Member

Also United Grey obwohl ich sie auch habe, aber das sieht aus wie Rentergrau oder Wehrmachtstarnfarbe

Wenn ich heute die Wahl hätte dann wären es sicher die Perleffeckt Lacke die sehen einfach geil aus.
    Und soo pflegeleicht ist das Grau nun auch wieder nicht als man sieht Beschädigungen doch recht gut auch bei Grau!
    Zudem sieht man bei diesen Grautönen oft einen sehr deutlichen Unterschied zwischen den Kunstoffstoßstangen und der Karrosse, den sieht man bei anderen Farben oft nicht so extrem.

Gelb fände ich cool, vorallem hat das keiner

Aber Farbe ist Geschmacksache und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!

4. bk08

bk08 Neuer Benutzer

Das ist auch meine Befürchtung, die mich unter anderm noch zweifeln lässt, ob das die "richtige Farbe" für mich ist.
    Ich bin nicht so ganz glücklich mit der Farbe, weis aber nicht wirklich eine Alternative.

Schade, das die Farbe Moonlight Blue wie beim Sondermodell Style nicht mehr verfügbar ist...

Bis zu welchem Zeitraum vor der Produktion könnte ich noch die Farbe ändern?

5. bk08

bk08 Neuer Benutzer

Ich habe heute meine laufende Bestellung von United Grey Metallic in Deep Black Perleffekt geändert

6. antje74

antje74 Neuer Benutzer

Habe mir vor 3 Wochen einen Golf 6 in United Grey gekauft und finde die Farbe echt schön. Es standen noch 3 silberne zur Auswahl aber das United grey gefällt mir einfach besser, silber sind viel zu viele Autos ;o)

7. Marv

Marv Hilfebietender
    Member

es ist auf jeden fall die richtige farbe hätte ich die wahl bei einen neu wagen kauf gehabt hätte ich weiß oder united grey genommen. bin super mit zu frieden.

8. Klaster

Klaster Golfbegeisterter
    Member

TOP Farbe.... brauchst dir keine Gedanken zu machen

9. Exquisit

Exquisit Neuer Benutzer

United Grey ist sehr schön, zeitlos, elegant und absolut nicht "Rentnerhaft"! Wenn der Rest passt. Deep Black und Candy hat JEDER, CSGM eigtl auch, ist aber optisch wenigstens auch was besonderes. Alternativ Tornado-Rot oder Saphir-Blau, zwei wirklich tolle, auffallende Farben!
    Kann auch sein das UGM bei mir am GTI bisschen anders wirkt, aber ich finde es passt perfekt und ist in der GTI Gemeinde auch nicht zu häufig vertreten.
    Bezüglich Farbunterschiede würd ich mir mal überhaupt keeeeine Sorgen machen, mit sowas rechnet man doch nicht..
    Auserdem ist die Farbe mit eine der pflegeleichtesten überhaupt und dennoch - poliert sieht es verdammt geil aus!

Mach auf keinen Fall den Fehler und wechsel von dieser Farbe auf Deep Black (quasi stinknormales Schwarz) oder Weiß...

10. Marv

Marv Hilfebietender
    Member

Wie mein vorredner schon gesagt hat, und Ich noch Mals bestätigen möchte eine wirklich tolle Farbe, zeitlos und es passt wirklich zu vielen anderen Farben ( fallst du bisschen mit Farben spielen möchtest ) kannst du weiße , Schwarze , silberne , Chrom Felgen nehmen schwarzes Dach u.s.w

11. manfrankfurt

manfrankfurt Neuer Benutzer

...mein Golf ist auch in united grey metallic und ich bin damit sehr zufrieden, die Farbe ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Einfach die "goldene Mitte".
    Der Wagen wirkt elegant, aber nicht spießig. Einfach zeitlos...

12. jones

jones Neuer Benutzer

Geile Farbe!!!! Ich finde an der kommen zb scgwarze vw embleme geil! Schöne felgen drauf! Gewinnerauto!

13. tatwaffe

tatwaffe Hilfebietender
    Member

richtig schöne Farbe, hatte ich auch.

Diese Seite empfehlen