Jackpads für Wagenheber bei Golf 6

  1. KRESH68

    KRESH68 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    357
    Danksagungen:
    2
    hab am week nen rangierwagenheber genommen, ein dickes gummi drunter und ab damit an die falz... kein kratzer, geschweige denn ist irgendetwas verbogen... die falz ist an der markierten stelle am schweller ja extra verstärkt, wobei ich ihn nie so auf eine hebebühne setzten würde...
     


    #21
  2. Variantfahrer510

    Variantfahrer510 Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    768
    Danksagungen:
    13
    Mmhhh...werde die 4 Puffer wohl auch nachrüsten...mal sehen !
    Nur der Spalt würde mich stören...weil da ja auch der ganze Salzkram im Winter hin kommt !
     
    #22
  3. FleXman

    FleXman Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    462
    Danksagungen:
    16
    Naja was ist denn da vorher, bevor ich da diese Pufferplatte hin baue?
     


    #23
  4. lui

    lui Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    173
    Danksagungen:
    2
    Und wo nehme ich die Dinger her? Habe ich die Bezugsquelle hier im Fred überlesen?
     
    #24
  5. Variantfahrer510

    Variantfahrer510 Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    768
    Danksagungen:
    13
    ...wenn ich mir das vorherige Foto so ansehe, war das doch mal zu, oder irre ich mich da ?
     
    #25
  6. Ulysses

    Ulysses Geselle
    Member

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    408
    Danksagungen:
    77
    Da es diesen Thread ja schon gibt poste ich gleich hier rein.

    Ich hab heute die Wagenheberaufnahmen auch nachgerüstet, ging problemlos in der Einfahrt. Einbauanleitungen kann man googeln.





















    Ansich sind die Teile ganz praktisch, da ich meinen Wagen eh öfters auf der Bühne habe und die Falz am Schweller schon etwas gelitten hat.
     
    #26

Diese Seite empfehlen