ja is klar glaub mich stört einfach nur, dass ichs nicht gesehen hab und jetzt nicht weiß ob ichs nur so provisorisch richten lassen soll oder die dazu verdonnern soll es professionell zu lackieren (und mich dann mit denen streiten wenn sie nich machen wollen)
das ist ja das Problem, da du den Vertrag mit dem Mann und nicht mit dem Händler gemacht hast, kannst du den Händler nicht mehr verdonnern defintiv wird jede Arbeit an dieser Macke jetzt auf deine Kosten gehen, es sei denn der Händler macht es aus Kulanz und nach deiner Beschreibung langt hier sicherlich wenn es nicht um das optische geht ein Lackstift!
aber die klausel "verkauft wie gesehen" war nicht im vertrag enthalten, deswegen gilt doch das gleiche wie wenn ichs bei nem händler kauf. ich hab halt jetzt den anspruch gegenüber der privatperson und nicht gegenüber dem händler. also ich hab das da jetzt so rausgelesen aus dem geposteten. aber wenn du sagst dass lackstift und sowas wohl reicht bin ich ja eh glücklich
Wir kennen den Vertrag ja nicht. Vielleihct hast du auch für ein Wochenende gemietet? Und die Stelle im Lack kennen wir auch nicht. Hatte auch mal sowas, und es wurde immer schlimmer weil die mehr gepfuscht hatten als es zu richten. Als dann der Werkstattmeister meinte, an dem Auto ist eh nichts mehr zu retten, bin ich zur Schiedsstelle. Und es wurde doch gemacht, gab zwar auch erst wieder Problemen, aber naja zwei Jahre später hab ich das Auto ersetzt. Un der nächste hatte jetzt 12 Jahre gehalten, die letzten 5 Jahre aber nur noch als Zweitwagen zum Einkaufen fahren für die Frau.
Beim Privat verkauf ist das so,da musst du dem Verkäufer beweisen dass der Schaden schon vor dem Kauf vorlag.Also falls was mit dem Motor wäre etc.Bei deinem Auto jetz is das egal,denn du hast ja eh noch Werksgarantie.
so leute habe den wagen eben geholt bin total glücklich, is alles gut gegangen und ich konnte keine weiteren mängel feststellen. sieht alles tip top aus wie neu. würde mir keiner glauben, dass der schon n jahr alt ist das rcd 310 find ich eigtl ziemlich gut! weiß gar nicht ob ich mir da noch extra ne anlage einbauen werde. so bin fröhlich. selbst mein vater, der sonst eher gegen vw ist, findet den wagen stark
werde morgen natürlich welche machen jetzt regnet es und is zu dunkel dann nur noch anständige felgen besorgen und ab gehts