Kabelloses Laden über Aschenbecherdeckel

  1. -Blackbird-

    -Blackbird- Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dez. 2017
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    2


    #1
  2. 1.4-16V

    1.4-16V Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Feb. 2018
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    Hab ich verbaut, funktioniert super, für den Preis kann man da auch nicht meckern. Die alte Version davon war noch mit Stromdieben an die Autosteckdose, die neuere Version, wie ich sie habe, haben aber die Stecker wie auf dem Bild von ebay. Also tatsächlich Plug and Play.
    Anleitung zum zusammenstecken ist auch dabei und damit bekommst du das mit ein bisschen handwerklichem Geschick in unter 15 Minuten eingebaut. Ich finds echt klasse und würde es jeder Zeit wieder kaufen.
    Die Funktion der Klappe wird auch nicht beeinträchtigt. Die Klappe geht auch durch das Gewicht vom Handy nicht auf.
    Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass das Gummipad das Handy nur an der Postion hält, wenn du nicht allzu hurtig abbiegst.
    Da ich aber noch eine Gummischutzhülle um mein Handy habe und somit Gummi auf Gummi liegt, rutscht da bei mir zumindest nix

    Inzwischen wird das Inbay Produkt:
    http://inbay.systems/wp-content/uploads/2015/10/241320-50-01_in_golfi_i5-1024x682.jpg
    Auch bei Alpine angeboten:
    https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/KCE-G6Qi

    Ob es da Unterschiede gibt, weiß ich nicht, sieht aber nicht so aus.
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2018

Diese Seite empfehlen