Kann ich diesen Schaltknauf verbauen?

  1. longdonjohn

    longdonjohn Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    18. Sep. 2012
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    18
    Moin moin,

    man kann ja laut diversen Threads auch den Schaltknauf mit Sack im Golf verbauen mit ein wenig Gefummel..

    Ich hab bei AHW diesen Schaltknauf vom Audi gefunden.

    Weiß jemand, ob der bei mir passt? Weil das ist ja einer vom 2003er Modell ist...
     


    #1
  2. TBA

    TBA Geselle
    Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    429
    Danksagungen:
    43
    Passt nicht. Würde mich sehr stark wundern. Schon vom Fuß her sieht das unpassend aus.
     
    #2
  3. longdonjohn

    longdonjohn Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    18. Sep. 2012
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    18
    Na es gibt ja zwei Möglichkeiten...

    Entweder NUR den Knauf oder aber den Knauf samt Sack, dann müsste man aus der Blende vom Golf den alten Schaltsack raus machen (ist mit Heftklammern gemacht) und denn neuen dort Einsetzen..

    Was ich mich eben frage ist, ob der Knauf überhaupt auf die Stange oben passt
     
    #3
  4. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914

Diese Seite empfehlen