Ich weiß nicht wo, wenn ich mir so die autos bei vw auf dem hof angucke sind die für mich irgendwie noch genau so teuer wie vorher 17.000 - 19.000 für einen style oder so... nochnichtmal einen Highlife
Preise sind schon runter, ein Freund von mir hat die Tage seinen 160PS'ler Highline (3 Türer, MfL, RCD 510,…) verkauft mit nicht mal 50tkm in 3 Jahren und hat was um die 12t€ dafür bekommen, fand ich schon relativ wenig - war aber das beste Angebot. Ein anderes AH wollte ihm nur 10t€ geben.
12t€ nur?Dafür hätt ich den nicht hergegeben.Ich würde für meinen 1,8er so wie er dasteht mit Felgen,R Front etc und popopo min 16000 wollen.Hat als Standart 18800 gekostet.
Hab ihm auch gesagt das es zu wenig ist, aber er wollte das Auto loswerden (hatte Private umstände die es ihm nicht mehr ermöglichten das Auto zu halten) und das war das beste Angebot was er in der Gegend bekommen hat!
ja händler, aber kauf den mal wieder bei dem händler. der willjetzt locker 13.500 bis 15.000 dafür. für den 160 ps eher sogar 15.000 - 16.000
da hat der händler deinen kumpel aber schön beschissen. privat hätte er sicher 3-4k mehr bekommen für den wagen. niemals hätte ich den für 12k verkauft...