Kaufberatung für Golf 6 Bj. 2012

  1. Ben009

    Ben009 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    50
    Danksagungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder...

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem VW Golf 6 und kenn mich damit leider fast gar nicht aus...

    Ich habe schon ein paar in die engere Auswahl genommen und hätte gerne dazu Eure Meinung gehört!


    www.weltauto.at/gebrauchtwagen/gs/LIST/WA!de!!!!sl!!!/WA/Marke|VW|Audi/MG|VW_Golf|Audi_A3|Audi_A3_Sportback/PS|100|700/Price|15000|18000/EZ|JV2011|JB2013/ID|80814600|VW_Golf_Rabbit_GT_BlueMotion_Technology_TSI/detail.htm


    www.weltauto.at/gebrauchtwagen/gs/LIST/WA!de!!!!l!!!/WA/PS|100|125/Price|15000|18000/EZ|JV2012|MV1|JB2013|MB0/ID|11116760|VW_Golf_Rabbit_BlueMotion_Technology_TDI/detail.htm


    www.weltauto.at/gebrauchtwagen/gs/LIST/WA!de!!!!sl!!!/WA/Marke|VW/MG|VW_Golf|Audi_A3|Audi_A3_Sportback/PS|100|700/Price|15000|18000/EZ|JV2011|JB2013/ID|12109400|VW_Golf_Rabbit_2012_BMT_TSI/detail.htm


    Welche wäre denn Euer Meinung nach der beste?? Bzw. kann mir jemand den Unterschied zwischen TSI und TDI erklären??

    Ich fahre im Jahr so an die 15.000-18.000km und täglich ca. 15km in die Arbeit und wieder 15km retour... Was ich so gehört habe würde sich da ein Diesel rentieren, meine Frage ist aber ob es ihm nicht schadet wen ich nur 15 km hin und 15km retour fahre und dazwischen ab und zu mal noch kürzere Wege nur zum einkaufen??

    Wie erkennt man den Unterschied ob das Auto Common Rail oder Pume Düse hat?? Und gibt es auch VW Golf 6 mit Steuerketten?? Oder haben die drei von mir aufgelisteten alle keine?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da das alles für mich komplettes Neuland ist!

    Danke Euch!!
     


    #1
  2. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75