Naja gute Ausstattung.... ist recht normal Ok automatik ist gut Was hälst von den? 2L,Diesel und ALLRAD mit normalen ausstattung VW Golf Comfortline TDI 4MOTION Gebrauchtwagen Hier ein 1.6er http://www.weltauto.at/gebrauchtwagen/at/LIST/WA!de!!!!l!!!/WA/Marke|VW/MG|VW_Golf/PS|100|0/Price|0|18000/Motor|2/EZ|JV2011|JB2013/ID|16015037|VW_Golf_Rabbit_BlueMotion_Technology_TDI/detail.htm?src=list.htm&ml= Der hier ist voll günstig VW Golf Rabbit BlueMotion Technology TDI Gebrauchtwagen HUST HUST VW Golf GTI Gebrauchtwagen
2 Liter Diesel und Allrad ist bei dem Fahrprofil doch weitab. Die TSI Benziener sind halbwegs sparsam zu fahren und Kurzstrecke plus Diesel macht keinen Sinn. Wie lange willst du das Fahrzeug fahren? Wenn du ihn über 5 Jahre halten willst oder eben länger, dann ist die Kombi nicht wirklich toll. Was bringt dir der niedrigere Verbrauch, wenn du alle zwei drei Wochen zur DPF Generation ne Sprittour von sagen wir mal 50km unternehmen musst? Rein gar nichts . Fahre beide, überlege dir für was du das Auto brauchst, wie dein Fahrstil ist, wo deine Priorität liegt (Spaß oder Sparsam) und dann sehen wir weiter. Ansonsten warum nicht gleich einen Golf 6 R ? Allrad hat er Automatik gibts auch
Immer mit der Ruhe.. Die Bezeichnungen legen doch eigl. auch nur fest ob du einen Benziner oder einen Diesel mit Turbo Lader fährst... Wenn du dich mit denn Thema nicht so gut auskennst reicht diese information dir eigl. auch aus!
Ich finde es herrlich, mit welcher Konsequenz ihr den 1.4er Sauger unter den Tisch fallen lässt. Er hat mindestens genauso seine Daseinsberechtigung wie der 1.6er, der trotz 20 PS mehr keinerlei Mehrwert hat. Das ist Fakt.
Wollte mich noch erkundigen welcher Motor die bessere Heizleistung hat... Der 1.2 105Ps Benziner oder der 1.6 105Ps Diesel mit Zuluferhitzer??
@TE wie hoch ist denn dein Budget. Ich meine für 16500€ legst du nochmal 2000€ drauf und du könntest mit eingeschränkter Farbwahl sogar einen 140 PS TDI als EU Re-Import mit voller Garantie bkommen. Wenn du an dem Angebot interessiert bist dann schau dir mal Autohaus Kornkroog in Niebüll an. Ich denke selbst die weitere Strecke rentiert sich wenn man dafür für 18500€ ein kompletten Neuwagen hat! Allerings hast du keine Auswahl aus Ausstattung auch wenn die Liste schon sehr voll ist.
Mein Budget liegt bei höchstens 18.000... Hab einen Golf GT BJ. 2012 mit einigen Extras in Aussicht...
Ja den gibt es, aber nur in Österreich... Schaut aus wie ein normaler Golf im sportlicherem Design und ein paar extras... Jap genau!!