GTI + Dectane Scheinwerfer ? -.- Meinen Highline hab ich zum Super-Preis bekommen, alles ausser Navi und Xenon und das Xenon bereu ich jeden Tag. Aber doch bitte keinen GTI kaufen und dann Dectane Scheinwerfer verbauen am besten noch Stahlfelgen.. hier siehst du sie mal an meinem , weiss ja nciht welche Wagenfarbe du hast absolut KEINE kaufempfehlung, gründe sind ja allgemein bekannt.
also gti + dectane is für mich auch ein no go ich bereue ja auch manchmal, dass ich die xenon nicht genommen habe, denn von den momentan verfügbaren sehen die originalen doch noch mit am bestens aus. nur muss man halt ganz genau überlegen ob das so schlimm ist dass man da nochmal 1500€ nachträglich reinschiebt, nur für die optik...
wobei die Ausleuchtung von Xenon überragend ist! Mein Cousin hat Xenon-Leuchten und das ist echt entspannter, vor allen Dingen Abends auf der Autobahn!! Aber klar, es hat natürlich auch optische Gründe. Die Scheinwerfer sind auch echt heiß .... Aber 1500,- ... ?!?!
und zum Thema GTI und Dectane. Nur weil man Gti fährt muss man nicht zwingend Xenon haben. Vielleichtgab es das zu diesen Zeitpunkt des Kaufes auch nicht. Die Scheinwerfer von Dectane sehen ja gut aus nur stimmt bei vielen halt die Qualität nicht.
Beim 6er Gti gabs kein Xenon ? Ich finde halt wenn man sich so ein Auto leistet dann richtig. Meine Meinung Wenn ich Leute sehe die mit ihrem 5er BMW denken wunder was sie fahren , aber jeder mit bissel grips sieht das es für mehr als die kleinen originalfelgen nie mehr reichen wird, weisste was ich mein ?
Aber wenn der GTI Fahrer die Dectans schön findet ... also warum nicht. Vielleicht wollte er statt Xenon lieber en besseres Radio oder in den Urlaub fahren ...
So war das nicht gemeint SONDERN die sind qualitativ einfach schlecht und gehören nicht an den GTI vom aussehen hatte ich es garnicht, hab sie ja selber aber bereue es einfach weil sie nichts taugen.. und naja wenn ich mir so ein auto leiste dann fahr ich damit zB keine stahlfelgen , dann hol ich mir die und dann irgendwann zB das Radio haha