Hey Jungs, ich hab eben ein Video von einem GTI Treff gesehen und an einem GTI in der Farbe United Grey sind so perverse Felgen. Ich hab mich direkt verliebt Kennt Ihr diese Felgen? YouTube - VW Golf 6 GTI Highlights (1.Hessentreff) Liebe Grüße
Dachte ich mir auch am anfang aber dann hab ich mir die mal angeschaut und so Nachbauten von den gesehen. Sind welche vom RS6 und die haben leider 3 speichen die auf dem Bild haben immer 2 zusammenhängende. 18" RS6 Felgen VW Golf Scirocco Passat Touran EOS Jetta bei eBay.de: Felgen (endet 09.12.10 09:17:03 MEZ) Die vom R sind es nicht oder?
Diese vllt.? MAM RS1 BFP - 8.0 x 18 Zoll, 0,00 € - Koenig-Felgen Alufelgen Shop - günstige Alufelgen, Felgen, Kompletträder, Sommerreifen, Winterreifen - direkt online günstig !
Das Bild ist ja aus meinem Video.. Der GTI gehört dem Phil und das sind RS4 Nachbauten. Hier auch zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=LxVuojBCXOc Grüße
Cool dann grüß mal den Phil vom Philip und sag das er schöne Felgen hat Mein Golf ist auch United Grey Edit: Ahh er kommt ja aus dem Main-Taunus-Kreis ich wohne direkt daneber im Hoch-Taunus-Kreis zufälle gibts.