Hallo Leute, hab vor mir in naher zukunft ein satz felgen fürn mein VI'er zuzulegen. daher stellt sich natürlich die frage welche sollns den sein... hab da schon ein paar ins auge gefasst doch leider weis ich nicht wie die teile heisen bzw von welcher marke die sind etc. ... meine suche im internet hat leider auch zu keinem erfolg geführt darum dachte ich vlt weis jemand von euch wie die felgen heisen und wo's die evtl zu kaufen gibt! Hier noch ein link von dem ich mir das bild geholt hab Ausblick: VW Golf R auf Basis Golf VI - Forum - Speed Heads danke schon mal für eventuelle lösungsvorschläge ^^ gruß dani
Die kommen mir doch irgendwie bekannt vor, kommen nicht auf den Namen. Aber warte mal ab, hier gibt es genug Spezialisten, die sich damit auskennen und Dir weiter helfen können.
Ja wäre nich schlecht wenn sich ein Spezi outen könnte ^^ ja die S5 Felgen schauen tatsächlich sehr ähnlich aus aber leider nur ähnlich auf dem bild sind die speichen von der radmitte her breiter auseinander wie die audi s5 felge....
Die LS 14 von LS Car Design (18 Zoll LS14 silber-poliert 8,0x18 | Volkswagen ) sind auch recht ähnlich passen aber leider auch nicht 100 % Da das Foto aber nen reines Konzeptfoto ist, kann es natürlich sein das es die Felgen als solches gar nicht gibt, d.h. nur in digitaler Form
Hi Leute, Danke für eure comments! Ja also die von ABT Fedajin mir nich ganz so... Naja Geschmacksache halt! Mittlerweile glaub ich auch, wie oben schon genannt, das die Felgen als solches gar nicht gibt da das Bild sozusagen ein "Prototyp" für die Presse war! Naja leider Pech gehabt würd ich sagen Werd mir Dan wahrscheinlich diese hölzel als nachbauten holen da angeblich ls-Tuning und prosport Tuning ( die ebenfalls solche Felgen anbieten) Felgen qualitativ nich so berauschend sein sollen!? Habt ihr da vlt erfahrungen mit den Händlern? Nochmals danke für eure schnellen vorschläge! Gruß dani