totaler quatsch!!!! also ich habe heute hinten auch schnell mal die leds dran gesteckt (normale) ... er setzt bei mir einen fehler!!!! habs eben getestet.
Denke mal er meint die kennzeichenbeleuchtung! Da ja schon geschrieben worden ist das der inneraum nicht überwacht wird! mfg
OK! Es wurde aber auch schon geschrieben das alles was außen am Auto ist kalt und warm überwacht wird!
ja sorry ich hatte nicht viel zeit an dem tag... ich hab emir bei ebay die kennzeichenleuchten gekauft (36 euro) die angeblich ohne fehlermeldung sind... und nun sag ich nur.... fehler... voll zum kotzen....
Hallo, ich wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Als ich dann nach zum Abholen meines Auto kam, wurde mir gesagt, da sich froh sein kann das mein Auto nicht stillgelegt wurde, weil meine Rundum Beleuchtung wohl blinkt beim Start (R20 TFL Licht, KZB, LED R-LOOK Rückleuchten). Die KZB und Rückleuchten besitzen jeweils widersände. Nun stellt sich die Frage: Ist das Blinken verboten beim Start? Ich meinte zu ihm, was ich dafür könne? Ich lese hier kaltdiagnose - scheint ja extra von VW entwickelt worden zu sein. Kann mir mal einer ne konkrete aussage dazu geben? Naja jedenfalls ende der Geschichte Felgen wurden nicht eingetragen etc... MfG Tobi
Kann mir schon vorstellen, dass das nicht erlaubt ist. In der StVO ist ja so ziemlich alles verboten. ;p
Wer hat Dir das gesagt? Worauf stützt er sich mit seiner Aussage? Immer die Gegenfrage stellen -> Wo steht das? Edit: Habs schon im anderen Thread gelesen. Solche Witzbolde die irgendwelche Märchen erzählen ignorieren.
Ja, blinken die denn wirklich, und wenn ja wie sieht das aus? Normale Halogenlampen flackern ja beim Motor Anlassen unter Umständen auch, wenn die Spannung kurz zusammenbricht. Und ich meine die Kaltdiagnose führt ja nicht dazu, dass die ganzen Lampen blinken oder wie?!
Habe einen guten bekannten bei VW der will mir morgen alles Codieren - somit werden dann keine Wiederstände benötigt meinte er. Natürlich für die Kaffeekasse Schauen wir mal ;P Felgen werden jetzt woanders eingetragen - so ein Märchenkobold muss ich mir nicht ein 2.tes mal antun