hab meine mit Klettverschluß befestigt, hält bombenfest ... wenn ich die SML einbaue und die vordere Schürze lackieren muss dann wirds vorne entweder mit Magnet oder Saugnapf gemacht ...
Am besten man machts mit Magneten.Einfach innen an die Stoßstange kleben und dann aussen das Schild drauf.So werd ich das auch machen.
Nur gut das Alu nicht magnetisch ist^^ ich hatte es bei meinem alten Auto mit scheibenkleber fest gemacht hält bombe is schön ohne schrauben und kein blöder Abstand jetzt hab ich auch Rahmenlose Kennzeichenhalter
Hab noch vergessen zu schreiben dass man auch die Magnete an der Innenseite des Kennzeichens festkleben muss.Dann funktioniert es ;-) Doppelseitiges Klebeband funktioniert wohl auch.
Oh man,da kannst du auch Filz draufkleben oder wat....Ausserdem interessiert ein Kratzer hinterm Kennzeichen keine alte sau
Betrifft mich nicht,da ich niemals auf ein Treffen fahren würde..Aber wer auf sowas wert legt sollte dann viell doch Kleber oder Klebeband verwenden.
Ja das geht gar nicht lol... Die schönen Schilder durchbohrt.Da hätt ich mir noch eher kennzeichenhalter rangeschraubt
das mit der blauen Kappe ist eine gute Frage, gibt es die auch beim? habe bisher nur schwarz und weiß gefunden (A.T.U. geht zur not auch)