Kennzeichenhalter

  1. Soccer200

    Soccer200 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Danksagungen:
    0


    #21
  2. JoergZ

    JoergZ Guest


    ist nicht das selbe....Klettverschluss hat die Flauschige Seite und die igelige Seite. Beide Teile sind selbstklebend.

    Würde das nicht nehmen, da keiner sowas auf den Lack kleben würde.

    -------

    Aber zwei magnete in die Stoßstange einarbeiten, wenn man eh schon daran arbeitet, macht mehr Sinn.

    .
     
    #22
  3. Jan_THW

    Jan_THW Frischling
    Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    64
    Danksagungen:
    1
    die hab ich eben gekauf sind voll in ordnung brauchst nur eventuel andere schreiben und ne unterlegscheibe aber das sind ja kleinigkeiten ne
     


    #23
  4. C88

    C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.028
    Danksagungen:
    25
    Magnet als auch Klettverschluss hält bei mir seit einigen Monaten Bombenfest
     
    #24
  5. GTD_Hannes

    GTD_Hannes Guest

    #25
  6. lph90

    lph90 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    99
    Danksagungen:
    1
    bekommt man das Teil vom Klettband, was man auf den Lack kleben muss wieder runter ohne das man an der Stoßstange oder dem Lack was kaputt macht?
     
    #26
  7. JoergZ

    JoergZ Guest


    das bezweifle ich....und deshalb hab ich ja den Vorschlag mit eingelassenen magneten gemacht.
     
    #27
  8. Mangas

    Mangas Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    783
    Danksagungen:
    0
    Hab bei mir mal geschaut. Hinten haben die einfach die Schrauben durch den kennzeichenhalter so in die Stoßstange geschraubt. War das bei euch auch so??
     
    #28
  9. lph90

    lph90 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    99
    Danksagungen:
    1
    ne bei mir haben die so Kennzeichenhalter angebracht, wo die Nummernschilder einfach reingesteckt werden. In die Stoßstange gebohrt haben die aber trotzdem auch, nur nicht in die Nummernschilder
     
    #29
  10. JoergZ

    JoergZ Guest


    er sagte auch nicht "durch die Nummernschilder", sondern "durch den Kennzeichenhalter"......und das ist ja normal so.
     
    #30
  11. Mangas

    Mangas Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    783
    Danksagungen:
    0
    Also normal so? Einfach Blechschrauben und rein. Keine festen Punkte vorgesehen
     


    #31
  12. marjoo

    marjoo Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    170
    Danksagungen:
    1
    Also ich habe auch die Simple Fix Teile von ATU, aber nur hinten. Das sieht ganz gut aus. Diese würde ich allerdings vorne nicht nehmen, weil der Abstand Kennzeichen --> Stoßstange zu groß ist. Das sieht aus, als würde das kennzeichen davor schweben... Sieht scheiße aus sonst
     
    #32
  13. GTD_Hannes

    GTD_Hannes Guest

    also das 3m duallock band was ich habe bekommst fix ohne schäden wieder ab!

    Hält aber trotzdem so lange man es will bombenfest!

    hab mir jetz eben das schwarze bestellt, hate vorher das weiße aber wenn ich die kennzeichen abmache vorne sieht das weiße doof aus und mitm schwarzem glaub ich wirkts dann von nen paar meter entfernung als wärs clean! ich habs genau über die löcher der alten halterung (die penner haben so lange schrauben verwendet das die durchs kuchenblech durch in die stoßstange geschraubt haben) geklebt!
     


    #33
  14. Doug

    Doug Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    697
    Danksagungen:
    67
    Was für Magnete hast du denn da genau genommen? Möchte das nun auch so machen, da meine Stoßstange grad neu lackiert wird und ich die Löcher wegmachen möchte.
     
    #34
  15. C88

    C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.028
    Danksagungen:
    25

Diese Seite empfehlen