Ja 950€ für das matt-schwarz, zuzüglich jedoch dann noch die deutsche MwSt, die soweit ich weiss 19% ist (bei uns ist's 21%). Das ist der Preis für das komplette Auto ohne das Bobykit von Kerscher. Mit den Kerscher-Teilen wäre es dann +300€+19%... Liee Grüsse
Ich habe mich voll verliebt in die Schürzen, einfach nur geil. werde mir die wohl bestellen und dazu aber ne andere Auspuffanlage. VW Golf 6 1.4l 1.6l 2.0l TDI FOX Komplettanlage ab Kat. rechts links je 2 x 80mm eingerollt gerade mit Absorber (AnschlussØ 55mm) VW055025-070ANL
Ich persönlich habe es auch so gemacht, habe mir auch die FOX-Anlage gekauft! Da Kerscher prinizipiell Bastuck verwendet, sollte das Teil ja auch für FOX gängig sein!
6erGolf was hastn du für ne Motorisierung? Und wie ist denn die Anlage vom Sound her? könnteste du mir vielleicht mal ne kleines video oder soundfile schicken?
Edit by plextator: Dir ist es noch nicht erlaubt hier Sachen anzubieten. Zudem ist es auch der falsche Bereich. Da Du Dich schoneinmal nicht an die Regeln gehalten hast, erhälst Du von mir eine kleine Verwarnung. Beim nächsten mal, machst Du 2 Wochen Pause.
sieht geil aus,würd ich sofort wollen.Der Preis wird mir aber zu hoch sein.Deshalb lass ich das lieber.