sorry für Doppelpost. Hab jetzt fast alle Teile für Kessy zusammen, dh. Umbau ist am laufen ... werde berichten wenn der Umbau fertig ist ...
hab's noch net genau zusammengerechnet aber wird unter €1000 sein. Werde eine Aufstellung machen wenn das ganze abgeschlossen ist ...
Hallo, Kannst du mir sagen wo du das machst? Du machst es ja nicht selber oder? Bin aus Graz und hab mir das auch schon überlegt. Würde mich über eine Kostenaufstellung sehr freuen! Danke im Voraus! MfG Marius
hat inzwischen auch jemand anders Kessy nachgerüstet? Hab immer den Fehler Schlüssel nicht gefunden und deswegen lässt er sich auch nicht Starten. Zündung ist möglich. Hier ein Aktueller Autoscan: http://dl.dropbox.com/u/36039173/27.04.2012 Scan Golf VI GTD neu 2.txt Der Fehler wegen der Lenkradelektronik kommt davon das die Bedieneinheit am Lenkrad nicht angesteckt war. Auto meint jetzt inzwischen auch schon beim Drücken des Startknopfs "Zum Starten Bremse betätigen". Nur leider wird Schlüssel nicht erkannt, auch nicht wenn man ihn direkt zur Lesespule hält.
Preis war im vierstelligen Bereich. Da ich inzwischen aber weis wie man es zum laufen bekommt auch günstiger möglich. Verkabelung und Einbau hat ca. einen Tag gebraucht. Anleitung zum Nachrüsten wirds von mir keine geben da doch einige Sachen an der Fahrzeugelektronik angepasst werden müssen.
Hier sind auch versierte Bastler Bastler mit VCDS unterwegs. Erzähl doch mal, was da für "Sachen angepasst werden müssen"