ja ich will mir auf jeden fall einen geilen schlüsselanhänger zulegen von gti oder vw egal mal schaun gti jacke hab ich schon vom verkäufer geschenkt bekommen hmm und essensgutschein mal schaun ja currywurst wird schwer bin türke naja wird auch was anderes geben
ja... für den GTD gibts ja sowas glaub ich nicht ! Also wenn ich Kinder hätte, würde ich mir uMGEHEND den GTI-Kindersitz zulegen ! ! !Der ist geil... ! Schön im Karodesign ! Aber kostet auch mehr als die 20 Euro da... ! Ja klar... gibt auch was anderes... wirst best. satt !
Na herzliches Beileid ! Ich geb meinen Alten am 30. ab und fahr um 8.46 dann ab Kassel mit dem ICE hoch nach WOB ! das wird mal nen harter Tag für Dich .... ! Bis Du da zu Hause bist... man man
Lass dir alles gut erklären und wenn dein Berater zu schnell ist, bremse ihn! Konfrontiere ihn auch mal mit dem was wir hier über Kessy geschrieben haben. Auf jeden Fall lass dir Zeit. Nichts ist schlimmer als später festzustellen, das der Wagen sichtbare Mängel hat. Die muss man sich unbedingt bestätigen lassen!
ja echt ein guter tipp ich werd auch richtig hinschaun und beauftrag meine freundin die soll da auch mit schauen ja des mit dem keyless ich werd alles fragen mal schaun was er mir da sagt
lach... fein... nimmste auch Dein Frauchen mit... so muss es sein ! Am Ende verstehen die beiden (Deine und meine) sich auch noch ! lach...dann können die Kaffee trinken und wir... wir beglückwünschen uns dauernd gegenseitig !
ja voll bei mir kommt wahrschein lich mein kumpel und mein bruder auch noch mit und mein dad holt seinen auch am 31 ab auch um 10 uhr gibts des der holt da seinen tiguan ab...
naja bin aber echt am allermeisten auf dieses keyless gespannt ich kann mir alles gar nicht richtig vorstellen keine ahnung
Ich auch nit... schau ich mir aber dann, wenn mich läßt. mal gerne an !!!! Interessant ists auch jeden Fall !
ja klar kein thema des machen wir auf jeden des geile wird ja sein ich geh auf mein auto zu und betätige gar nicht mein schlüssel sondern mach einfach die tür auf hehe allein schon der gedanke der hammer
das habe ich schon seit 5 Jahren bei meinem Meggi. Ist schon eine geile Sache. Wollte ich auch unbedingt wieder haben. Was mir fehlen wird, ist das beim Golf nur die Vordertüren per Funk aufgehen. Bei meinem Meg geht es an allen Türen. Sogar am Kofferaumdeckel
Hallo, Beim Golf werden durch Berühren des Griffes auf der Fahrer oder Beifahrerseite alle Türen geöffnet. Die Heckklappe soll bei Näherung auch zu öffnen sein. Ich hoffe ich kann es bald an meinem testen.
Zitat Bedienungsanleitung: Heckklappe entriegeln und verriegeln Wenn sich ein gültiger Fahrzeugschlüssel im Näherungsbereich der Heckklappe befindet, entriegelt die Heckklappe beim Öffnen automatisch. • Heckklappe wie normale Heckklappe öffnen oder schließen . Heckklappe verriegelt automatisch nach dem Schließen, sofern sich kein gültiger Fahrzeugschlüssel innerhalb des Fahrzeugs befindet.