er wird entweder noch bis Freitag, aber definitiv bis Dienstag beim angeliefert. Muss wohl doch eine Woche vorher gebaut worden sein. Denke mal das ich bis Donnerstag nächster Woche mein Baby haben werde
ganz ehrlich jungs das ist echt übel immer wenn ich daran denk kribbelts bei mir im bauch hat bei meiner freundin nicht mal so sehr gekribbelt (spaß) hahaha
Du kannst das natürlich retten, in dem Du Dein KESSY direkt ausbaust und bei mir einsätzen läßt ! *SPÄßLE ! *
Ha.... ich musste auch lachen als ichs geschrieben hab ... Aber an sich... die Idee ...damit kann man am Dienstag arbeiten !
Von Kessy kann man sich nicht trennen, dazu muss man mit der erst verheiratet sein! Ich wünsche allen Abholern viel Spaß. Gerade habe ich erfahren, das meiner wieder auf ZP8 steht. Endkontrolle nicht bestanden. Man muß auch gnädig sein, wann sieht man mal einen Golf in dieser Farbe
ne ich glaub mein kessy bleibt beim gti es sei den du gibst mir dein verbrauch von 7 liter oder was auch immer gegen 10-11 hehe da das unmöglich ist leider nicht.....
boha du hast ja mal ne farbe gewählt ich bin jetzt nicht mehr am aktuellen stand du hast deinen bestellt wann???