Ich glaube ihr soltet die Bedienungsanleitung lesen, bevor ihr noch größere Erwartungen an Kessy habt
Angeblich soll Kessy ja auch die Tür aufhalten. Und wenn man während der Fahrt Durst bekommt macht sie tolle Alloholfreie Cocktails
Keyless System? Hallo, ist das hier der Schlüssel des Keyless Systems? Volkswagen Zubehör Shop - Schlüsselanhänger GTI, Rot 1K1087010 3ZR Funktioniert dann wie beim BMW? Wo befindet sich bei dem Extra denn der Startknopf?
Der Schlüssel sieht genauso aus wie bei den Golfs mit Zündschloss, also ein Klappschlüssel. Der Start-Stop Knopf sitzt an der Stelle wo normalerweise das Zündschloß sitzt
Ja und was ist das dann für ein Schlüssel? Nur fürs Foto oder was? Den Schlüssel hat man also immernoch, für den Fall dass die Elektrik versagt an den Türen? Lässt sich der Wagen mit dem Schlüssel auch starten? PS: Komische Position für den Knopf ^^
vielleicht ist der Schlüssel vom Touareg oder vom Phaeton? Vom Golf jedenfalls nicht, habe heute in meinem drinne gesessen. Das Bild stammt aus meinem. Und ich hatte einen Klappschlüssel.
Wenn ich mir das Foto im neuen Prospekt ansehe, scheint mir das der Startknopf ist am Amaturenbrett angebracht ist, und das Zünschloss sitzt immer noch an gewohnter Stelle. Anders würde es keinen Sinn machen. Villeicht kann mal jemand der das 2011 Modell schon hat in die Bedienungsanleitung schauen. Da sollte alles eigentlich stehen. Mir wurde bei der Bestellung gesagt, das man auch mit Schlüssel wie gewohnt starten kann.
Hoi, also man müsste mit dem Schlüssel die Türen ganz normal aufschließen können. Dazu muss man ja auf der Fahrerseite nur die Blindkappe abziehen und los gehts. Aber den Wagen über den Schlüssel starten, wird wohl nicht mehr gehen. Das wird wie bei jedem anderen Auto sein, wo die FFB z.B. nur in das Auto gesteckt wird z.B. Renault, Dodge oder BMW... Da kann man auch nicht mehr mit dem eig. Schlüssel starten, sondern muss auf den Transponder im Schlüssel vertrauen Bei dem Kessy wird das auch so sein. Startknopf wird die einzige Möglichkeit sein. Also sollte die Technik am besten nicht versagen Mfg
Der Startknopf ist da wo sonst das Zündschloss ist! Vertraut nie den Prospekten, nach Drucklegung wird einiges geändert!
Das geht nicht mehr und muß auch nicht mehr sein. Warum auch?? Sind die Batterien im Transponder leer kann man den Schlüssel direkt an den Startknopf halten und starten. Mechanik ist auch nicht störungsfrei. Kessy scheint aber schon durch den längeren Einsatz in anderen VW Modellen sehr ausgereift zu sein.
Also du hast deinen schon oder wie? Also ist es dann echt so das man nur mit dem knopf starten kann?!? Gruss