Klimakondensator mit Trockner

  1. sventet

    sventet Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. Feb. 2016
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    Ich war heute im Autohaus wegen meiner Klimaanlage, diese hat nicht mehr ordentlich gekühlt. Die Ursache wurde gefunden und es liegt am Klimakondensator da dort das Gas entweicht. Bei VW kostet der 320 Euro und der Meister dort meinte ich soll mal im Internet schauen dort gibt es die garantiert billiger. Ist auch so. Ich habe jetzt mehrere gefunden. Allerdings würde ich gern wissen von welcher Marke der orginale ist und ob es Sinn macht nochmal so einen zu kaufen oder von einer anderen Marke. Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Marken gemacht? (HELLA , DASIS)

    Gruß
     


    #1
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Wenn ich mich nicht täusche sind die VW Kondensatoren für den Golf 6 u.a. von Modine und Showa / Keihin.
    Aber wenn du dir einen Hella Kondensator kaufst, solltest du keinen Fehler machen.

    Gruß MOEDDA
     
    #2

Diese Seite empfehlen