1,73 klein und 80 kg Gewicht. Wegen Fitness-Studio etwas mehr Gewicht...wird aber wieder sinken wenn meine Ausdauerläufe wieder mehr werden.
Darf mich mit Hatzenbachdrifter zusammen tun. 1.70m hoch und 76kg leicht, auch wegen Fitnesstudio. Aber mit sehr niedrigem Körperfettanteil. Und auch kein knarren.
Rofl....neeee, Arnold ist nicht mein Vorbild, hab da was Bodybuilding angeht, andere Vorbilder. Ok, 78kg bei 1,88m ist aber wirklich dünn....Hungerhaken Aber bei mir ist ja leider nicht alles Muskelmasse, damals bevor ich mit dem Krafttraining/Bodybuilding angefangen habe, war ich Fett (mit 14-16Jahren). Und davon ist vorallem an den Hüften was übrig geblieben, was erst weggehen würde, wenn ich mit meinem Körperfettanteil wirklich runter gehen würde. Aber das will ich noch nicht... Wahrscheinlich ende des Jahres, um mal zu schauen was sich da drunter versteckt und ob sich da die Wettkampfbühne lohnt. Unten mal ein Foto von mir (auf der Bank) während einer kleinen Studiomeisterschaft im Bankdrücken. Wenn 125kg nur Muskelmasse wäre, würde es anders aussehen.
Ich denke mein Arsch ist einfach nur zu Fett für die Sportsitze oder die Sitzfläche ist nicht breit genung für mein Arsch! Werd es am Freitag mal beim ansprechen. Sollte sich nichts ergeben mache ich halt weiter mit meinem Allerwertesten Comfortsitze aus meinen Jacky´s....
Also mein Hintern passt auch nicht perfekt in die Sitzfläche rein....auch das linke Bein drückt die Seite des Sportsitzes weg bzw. liegt genau da drauf.
Jo genau die originalen Stoffsitze vom Gti. Nervt schon ein bisschen aber dann mach och eben die Musik bisschen lauter ;-)
Das Problem scheint dir ja bekannt zu sein aber der Lösungsvorschlag?? Wenn ich mir einen Neuwagen kaufe mit einem Wert von über 30.000 €, werde ich bestimmt nicht versuchen irgendwelche Mängel mit lauter Musik zu übertönen.
merkt der überhaupt bei deinem fliegen gewicht das du auf dem sitzt sitzt??? *duckundwech* also bei mir ist es so... ich bin einfach zu klein für mein gewicht... aber bis jetzt knarrt da auch nüscht....
185cm 73kg; bei mir knarrte die Lendenwirbelstütze anfangs, das Problem löste sich aber nach 3-4 Wochen von selbst.
Ja ist scho verständlich aber ich finde man kann sich auch ein bisschen reinsteigern! Bissl Karamba und dann dürfts gut sein. ;-) Gruß
Klar... zwischen Stoff und Plastik soll ich Karamba sprühen. Und dann hab ich einen öligen Sitz. Ne Danke
Ne ich glaub der Ursprung von dem Geknarzse komt aus den Laufschienen der Sitze! Kann mich aber auch täuschen. Dessen bin ich mir bewusst das du nicht den Stoff schmoieren sollst