Vorallem ist es bei deiner Körpergröße sehr schwer, Muskelmasse drauf zu packen.... Hehe...Geduld ist sehr wichtig dabei...
ähhhhh was ich sagen wollte wenn jemand noch masse brauch ich habe davon genug und kann sehr viel abgeben...
105 KG bei 195cm vorher 90 KG. Dafür seit 1 jahr Rauchfrei Werde aber vorsichtshalber meinem Sitz (wenn der wagen mal da sein sollte) mein gewicht nicht sagen und ihn im gutem gewissen lassen
Das wäre schön dann könnt ich das beruflich machen ! Ne wenn man das Fett abzieht sinds zwischen 103 und 107 Kg! Bei ca 7prozent Körperfett!
103 Kg sind aber für deine ( und auch meine) Größe ohne Helferlein fast unmöglich!! Hast du die 7% Körperfett jetzt oder wenn du von denen ausgehen würdest. Sorry für das abschweifen des eigentlichen Themas aber das interessiert mich brennend!! Gruß
Bei 7% Körperfett sieht man aus wie eine Topmodellwurst aus Russland oder die Waage die man nutzt hat wurde in Fernost gekauft Guckst du... Körperfettanteil ? Wikipedia
Jo ich kenn mich da schon aus. Hab das halt nur so verstanden das de 7% hast deswegen .... Weil mit 7% is nichtsmehr mit Fett
Also leute die sich länger damit beschäftigen werden mir recht geben das die Waagen quatsch sind! Man Benutzt einen so genannten Calipper siehe Wikipedia Zitat: Es gibt sehr wohl Menschen mit einem Körperfettanteil unterhalb der obigen Werte, die sich dennoch in guter Gesundheit befinden. So haben Profisportler in der Altersgruppe <30 Jahren in der Regel einen Körperfettanteil von ca. 8-12 %. Der Körperfettanteil eines männlichen Profibodybuilders liegt während der Wettkampfsaison zum Vergleich bei ca. 5 % oder knapp darunter. Als lebensnotwendig gilt für Männer ein Körperfettanteil zwischen 2 und 5 Prozent sowie für Frauen zwischen 10 und 13 Prozent. Den Körperfettanteil als einzelnes Kompartiment zu bewerten ist häufig nicht aussagekräftig.
Ein KFA unter 10% ist sehr ungesund. Es sagt auch niemand das eine Wettkampfdiät im Bodybuilding gesund ist, genau im Gegenteil,das Notsituationen für den Körper,vorallem wenn noch das Entwässern ins Spiel kommt. Außerdem kann man mit so einem niedrigen KFA keine Muskeln aufbauen. Was die Waagen und Caliper angeht, ist der Spiegel, oder noch besser Fotos die beste Methode um zu wissen in was für einer Form man ist.
Ach ja und 102kg bei 7% kfa ist schon fast Wettkampfniveau im Schwergewicht beim Amateurbodybuilding in der IFBB...das würde ich gerne sehen.
Dann guck dir doch mal aktuelle Nabba weltmeister an! Also mit etwas über 100 kg wird man heute schon schwer Deutschermeister!
Naja...wie du sagst, ist halt NABBA.. Ich finde nur die IFBB, oder wenn man wirklich natural ist, den Naturalverband interessant.
Mein Schwager hat seinen GTI jetzt auch bekommen. 800 Km auf der Uhr und er fängt mit dem gleichen Geknarre an. Werd jetzt doch mal meinen aufsuchen. P.S. Schwager wiegt locker 20 Kg weniger als meine Person.