Knatter/Knistern/Knarzen

1. ninja_defuser

ninja_defuser Wissbegieriger
    Member

wenn ich damit leben könnte würde ich das problem nicht immer wieder neu angehen

2. dr.seuchenvogel

dr.seuchenvogel Sommertreffenplaner
    Member

Und ich sage dir nochmal das der antrieb motor getriebe verspannt eingebaut ist.
    beim nächsten zerlegen sprüh doch mal alle kontaktstellen mit siliconspray ein. dann hast du etwas länger ruhe im karton.

3. ninja_defuser

Member

lese nur das von dir. und das ist es nicht, weil ich als ich das klappern mal provoziert habe die klappe zu und auf gemacht habe und es sich aber nichts geändert hat.

falls du was anderes meinst könntes du genauer drauf eingehen? Weiß nicht wo ich was genau einsprühen soll....

4. dr.seuchenvogel

dr.seuchenvogel Sommertreffenplaner
    Member

einsprühen: alle kontakt oder berühungspunkte der teile die du auseinander schraubst. auch unter den schrauben köpfen und anlagefächen.
    bin aber davon überzeugt das du nur die symtome bekömpfst und nicht die ursache. diese leigt warscheinlich in einem verspannten einbau der antriebseinheit (motor geriebe)
    sprich mal deinen freundlichen darauf an ober löse mal alle schrauben von motor getriebe ( befestieungen der schwingelemente an karosse) mal etwas am motor rütteln und wieder anziehen). aber nicht schlagen wenns nicht hilft oder was kaputt geht. ich war das nicht .

5. ninja_defuser

Member

Ohje schrauben vom Motor und Getriebe... da lass ich lieber die finger von

Aber vielen Dank!

Diese Seite empfehlen