bei mir sind die einlackiert :/ der lack würde 100%ig reißen.. ich hab mir jetzt für 45€ die vom fabia geholt.. also bestellt.. kann ich morgen abholen.. mal gucken in wie weit die besser sind.. weil der lack geht mit den ori dämpfern echt ordentlich ab.. also das schleift enorm ://
Bei mir schleift da nix. Aber gut wenn du lieber 45€ für Dämpfer zahlen willst wie 15€ für andere kugelzapfen
Automatische Heckklappe Hallo Kann man beim GOLf VI die Gasdruckfedern öffnen hinten an der Heckklappe ? Haben bei Ebay gsehen ist gibt extra stärkere Federn dazu so das die Heckklappe automatisch auf geht wenn man die Fernb. drückt. Gruß Rolf
Ehhm ich hatte bei eBay nach den skoda Dämpfern geguckt und welche neu als Ersatzteil in Erstausrüsterqualität gekauft für 17€ inkl. Versand. Die sind mittlerweile über 1 Jahr im Golf drin und funktionieren tadellos mit gedrehten Kugelzapfen. Und schleifen tut da auch nix. Warum sollte man sich dann für gleiches Geld Golf 2 Kugelzapfen kaufen? ^^
ich habe meine direkt beim Skoda Autohaus gekauft und habe bisher auch keine Probleme - selbst bei -4 grad ging alles noch tip top
Jopp Temperatur ist bei mir auch nicht relevant gewesen, hat immer funktioniert, auch bei noch kälteren Temperaturen
Ich finde es echt schade, dass VW das nicht selbst beim Gofl umgesetzt hat, beim Passat und so weiter gibt es das ja auch ;-) Ich will es nicht mehr missen wollen
Hat sich schon mal wer die elektrischen "Federn/Dämpfer" vom Superb angeguckt? Gibt es nicht iwie die Möglichkeit sich sowas reinzupfuschen?
"reinzupfuschen"? ^^ Beim Superb geht die Klappe doch viel weiter auf, bzw. hat der Längere Dämpfer, zumindest bei der Limousine. Ich denke mal, dass es zu kostspielig wird sowas zu realiseren oder?
Hat die schon jemand probiert? VW Golf 6 VI - Einbausatz automatische Heckklappe für Golf 6 , GTI , R , GTD TDI 4260300840027 | eBay
Geht. Auch wenn man die Hände voll hat. Man muss halt nur drauf achten, dass wenn man sich belädt, man den Schlüssel bedienbar in der Hand platziert...
DEr größte Dreck. Verschwendetes Geld und Nerven. Haben hier schon einige ausprobiert, mir inklusive.
Bitte um Links von den Skoda Dämpfern Was kosten 2 Stück ? Die orginalen am Golf an der Heckklape bringt man gar nicht auf oder ?