Komplettanlage ab Kat. für 1.2 TSI mit R-Line Heck

  1. phil98hai

    phil98hai Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    2
    Hallo,

    bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Komplettanlage für meinen Golf 6 1.2 ab Kat.
    Hab jedoch in allen Forums und Online Stores noch immer nichts richtiges gefunden.

    Mein Hauptprobleme liegt dabei das ich auf meinem Golf ein neues Heck mondiert habe. Daher kann ich nicht in Online Stores wagenspezifisch suchen und weiß daher nicht wie ich genau eine Komplettanlage finde.

    Derzeit hab ich das R-Line Heck habe aber keine Seriennnumer dafür.
    Bin daher auf der Suche eines Auspuffs im Look eines Golf 6R also zwei Endrohre in der Mitte.
    Der Auspuff sollte ein Mittelschaldämpferersatzrohr besitzen und würde gerne einen neuen Diffusor im Renn Stil montieren.

    Würde mich freuen wenn jemand gute Ideen und Erfahrungen kommentieren würde.

    Anbei noch ein Bild von meinem Heck.
    Wie gesagt ist ein 1.2 TSI und ist ein Showcar.

    Mit freundlichen Grüßen Philipp
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  2. fridrich122

    fridrich122 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25. Aug. 2017
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    #2

Diese Seite empfehlen