Nein es genügen MSD und ESD. Mach dir keine Platte. Ich hab es nur angesprochen da einige Anbieter Anlagen ab Kat anbieten.
Beim GTI und damit beim 1.8TSI ist direkt nach Kat kein Pflansch (bzw. wo der o.g. vordere Pflansch ist, ist gerade so der Hauptkat), die AGA ab turbo bis fast zum MSD ist ein Teil. Der turbo sitzt bei den 1.4er ja auch vor dem Motor, oder? Beim >=1.8ter ist der turbo direkt vor der Spritzwand.
So, es ist vollbracht. Nach langem rumsuchen und überlegen habe ich mich für nen north exhaust duplex endtopf und ner attrappe entschieden. Schöner sound u auch nicht zu laut.... http://youtu.be/zqWKMbyqJ20 http://youtu.be/IvZurwt1qoY
oh... Sorry das es dem herrn nicht gefällt und das der herr auch noch schön zu definieren weiss, beim nächsten mal werde ich mir mehr mühe geben.... ;-)
Hey, es ist natürlich alles Geschmackssache. Aber warum hast du dir z.B. keine Bull-X geholt?! Also von dieser North Exhaust Anlage ist der Sound echt nicht gut. Und da ist schon eine Attrappe drin? Optik naja. Finde das die Enrohre zu weit raus gucken. Aber wenns dir gefällt ist es doch super Gruß
Danke für deinen sinvollen beitrag ;-) Geschmackssache ist es allemal, wobei die endrohre einstellbar sind, habe sie gestern moniert und will halt schauen was besser aussieht, viell schieb ich sie auch mehr rein mal gucken. Fand den sound für den preis eigtl ok, habe garnicht gesehen, das es eine duplex anlage von bull x gibt. Hast du da viell mal nen link für?
Ja klar hier der Link. Bull-X Kannste auch bei mir im Thread anhören. Hab da grad zwei Videos vom letzten Sommer online gestellt. Umbaubericht PS: Dann schieb die Rohre auf jeden Fall weiter rein Gruß
hab mir deine videos mal angeschaut, keine frage, total geiler sound aber ich bin papa einer kleinen zarten 4 jährigen tochter die ich nicht ständig mit auspuffsound güte klasse a beschallen will. Vorallem steht der wagen direkt unter ihrem fenster. Wenn ich morgens um 6 also losfahre, würde ich sie immer wecken, daher muss ich schon einnpaar abstriche machen. Der sound ist bei meinem für mich genau das was ich wollte, leider zeigen die videos nur was ausm hohen drehzahlbereich, untenrum hört er sich dumpfer und satter an und genau so wollte ich es haben Außerdem ist er gerade neu montiert worden und hört sich nach ein paar tausend sicherlich noch besser an
Muss ich dazu noch etwas sagen ? Nein, aber ich will... Wer in einem öffentlichen Forum nach Meinungen fragt, muß auch damit rechnen Kritik zu bekommen Wer aber keine Kritik versteht, sollte das posten in öffentlichen Foren meiden Ich sehe du bist auf einen guten Weg
oh man.... Das wort kind viell überlesen? Desweiteren habe ich nicht nach deiner meinung gefragt sondern es einfach nur preis gegeben, viell möchte der ein oder andere ja wissen wie sich der esd von north anhört. Und auf solch komischen, ich weiss es besser posts gebe ich eigtl eh nichts, von daher hat sich das thema für mich jetzt erledigt.