"Dieses Angebot ist für folgende Fahrzeuge ab Baujahr 2004 - 2010: ALLE 3,0 TDi Motoren Audi A4, A5, A6, A8 Allroad & Audi Q5 - Q7 Sowie auch für VW Touareg & Phaeton" Einfach das Typenschild von Phaeton oder Toureg bei Deinem Golf hinten drauf, hingeben und vielleicht merken die es ja nicht.
Das ist auch mehr für einen Unfaler wo schon die passenden teile verbaut sind nur mit dem rumpf kommt man nicht weit
bin letzes mal auf ne seite gestoßen die tt rs motoren usw. in den scirocco einbauen, dann bestimmt auch golf denk ich mal.. für "schlappe" 16000 euro.
aber geil wär sowas scho vorhin is bei grip irgendso n bmw von g-power mit 750 ps und 750 nm gekommen hat da malmedi eiskalt so a dodge viper fertig gemacht ich will sowas in meim golf!
Per Sechsgang-Automatik und Heckantrieb geht es in 3,7 Sekunden auf Tempo 100 ich schaffs mit meinem in 3,6! verdammt.. des wär scho was..
Damit auch keiner auf den Gedanken kommt das Teil wäre nur zum Kriechen gebaut worden. Top Gear - Best Cars - Golf GTI W12 - YouTube Nur zu Hecklastig das Teil...
Also wenn esx ein Diesel sein soll dann nimm den GTD motor vom 6er baust dann noch ein Hochleistungslader so einer der bis 1.8-2.1 leisten kann dann Ladeluft kühler,verschärfte nokenwelle,bessere bremsen und fahrwerk ,dann kannst den erst chippen und ab zum TÜV. Der wird dann blöd kucken wenn du mit ner Diesel krücke ankommst und dann sagst dass die so um die 300-450Ps hat xD. Oder das Beste 2.0TFSI maschine und dann halt das gleiche wie oben bloß beim benziner kannst mehr PS erbeuten xD. Aufjedenfall unter 1.6 L Hubraum brauchst du nicht viel erwarten wenn du viel Ps haben willst. Die Besten Vw motoren die gut zu tunen sind wurden ja hier aufgezählt. Mein Tipp der 2.0 TFSI xD
im endeffekt könnt ma ja beim 1,4rer und den andan motoren auch so nen hochleistungslader rein swichten? aber alles andere wird halt des net lang mitmachen
Mit einer anderen kopfdichtung wir nichts passieren. Im endeffekt kannst sogar einen Lupo mit 1.0 von 50 Ps auf 200-300Ps umbauen mit den Richtigen Turbo und Kühlung aber wie lange sowas hält weiß keiner Aufjedenfall tät ich für ein 1.4er zwar ein starken Turbo kaufen aber den niedrig einstellen Wel lieber einen Starken turbo der viel leisten kann aber nicht so beansprucht wird als ein Turbo der weniger stark ist aber dafür für die gleiche leistung mehr leisten muss .Der Stärkere Turbo tät weniger verschleißen als der schwächere. Also wenn denin 1.4er ein Turbo braucht tät ich mir einen holen der max. 1,7-2,1 Bar leisten kann aber dann so 1,2 Bar einstellen dann ist das ding fahrbar.Wenn der druck zu hoch ist drehen deine räder nur durch und der motor tät sich schnell verabschieden