Konfiguration Golf 6 GTI

1. TSI118

TSI118 Guest

alter falter, das dicke navi mit touch un 30gb festpladde

2. SIXBACK

SIXBACK Neuer Benutzer

Die Augen lassen nach und sind wohl nicht mehr für ein Netbook geeignet.
    Hab statt r n s 510, m s 510 gelesen.

3. slg60

slg60 Golfumbaufertigsteller
    Member

Is ja nich so das das das RNS 310 keinen Touchscreen hätte!!!!
    Meine Meinung: Wer das RNS 510 konfiguriert, hat entweder zu viel Geld über oder er braucht es wirklich Tag täglich! Für nicht mal 20 % des Geldes was ich für das RNS ausgebe kann ich mir den Porsche unter den Portabelen navis holen, welches vermutlich das RNS 510 deutlich in seinen Funktionen schlägt und wesentlich flexibeler ist! Das Geld was ich da sparen kann würde ich eher in andere nette Dinge Investieren!
    Just my 2 Centz!

4. Hagen0208

Hagen0208 Frischling
    Member

Also so stell ich mir die Anfälligkeit des Dekors vor ^^

Imageshack - 10comfrcd510jb2.jpg

Und es wird wohl das RCD 510 sein, da das Navi wie schon oben genannt zu teuer ist für den Einsatz für den ich es brauche. Und wenn ich eins brauche, hab ich eins von Aldi *g*. Daher lieber das RCD 510.

5. Hagen0208

Hagen0208 Frischling
    Member

Hallo,

also das mit meinem GTI hat sich erledigt. Es ist zwar immernoch ein geiles Auto für mich, aber ich habe lange drüber nachgedacht. Wie bereits gesagt bin ich Azubi. Trotz gutem Nebenjob würde ich nur für das Auto arbeiten gehen und das ein paar Jahre. Das ist es auf der einen Seite nicht wert. Auf der anderen Seite fahre ich soviele km während der Ausbildung, dass es eine sehr teure Geschichte wäre mit dem GTI und dessen Verbrauch. Außerdem wäre das Auto nach 2, 3 Jahren vom Kilometerstand bestimmt schon auf 150.000. Das ist mir zu schade. Ich hab mein Geld jetzt bei der Bank angelegt und spare und dann sehen wir mal nach der Ausbildung weiter. Mein 4er ist kein Schrott und günstig im Verbrauch. Daher werde ich den weiterhin fahren!

6. TSI118

TSI118 Guest

vernünftige Entscheidung

Diese Seite empfehlen