Das kann ich nicht nachvollziehen. VW gibt doch die langjährige Rostschutzgarantie - etwa, weil die nichts gemacht haben? Und wenn ich mir das Zeug unter´s Auto sprühen lasse, hallo, die Firma will doch auch verdienen. Die wären ja schön doof, wenn die sagen würden "Nicht nötig!" Andreas
Habs selber gemacht, hab auch selber gesehen wies ausschaut! Schau mal unter deinen vorderen Radkasten, da ist überall plastik außer in der mitte durch, da da das federbein zum domlager hochgeht, dann schaust du dir da das blech an! Aber soll jeder selber entscheiden ob er es machen will oder nicht!
Also ich war heut mal beim Aufbereiter, der gleich neben einem großen VW Autohaus sitzt und somit ständig VWs zur Aufbereitung da hat. Nach deren Aussagen ist der Unterbodenschutz von VW wohl nicht der beste. Zwar trägt VW ein Wachs auf, welches aber recht minderwertig sein und nur für ein paar Monate Schutz bieten soll. Ich werd also auf jeden Fall nochmal ordentlichen Unterbodenschutz beim Profi auftragen lassen, sobald mein Fahrzeug ausgeliefert wurde.