Hi Ihr, ich wollte mal nachfragen was die BBS CK Alufelgen neu und auch gebraucht kosten UND wo ich die bekomme, find diese sehr schick und überlege mir solche für den Sommer 2011 zu holen. Bitte um eure Hilfe... Grüße Chrischan
In welcher Größe willst du die Felgen denn fahren? 17" 18" 19" Zoll? Hier verkauft noch jemand sehr günstig 5x CH in 17" Zoll, da hast sogar nen Ersatzrad in Fahrbereifung. Forum des CarHifi-Store Bünde | Angebote | BBS CH Rad 7,5 x 17 ET42 mit 225/45R17 Gruß
Servus, also kurze Ansage zu BBS CK. Hab nach langem hin und her mich auch für diese Felgen entschieden. Natürlich sollten es die in brillantanthrazit (welche ja nicht mehr hergestellt werden) sein und nicht die in brillansilber die es ja aktuell gibt. Soweit so gut. Angebote eingeholt für BBS CK brillantsilber: 8x19 ET 44 A.T.U.: unglaubliche 350 € wollten die wahnsinnigen pro Stück! Reifen Mülller: feine 259,42 € pro Stück Hier wollte ich zuschlagen und diese dann pulverbeschichten lassen in anthrazit. Nun ja dann bissl recherchiert im Netz und siehe da bei des Ösis irgendwo hat einer die Felgen in anthrazit angeboten (laut Internetseite). Da angerufen bla bla warteschleife bla bla... irgendwann n toller typ am telefeon: Felge ist nicht im Lager aber es gibt RESTBESTÄNDE bei BBS und er kann mir das Stück für 218 € anbieten. WTF!? Nun ja dann wieder bei Reifen Müller angetanzt. Der auch telefoniert mit BBS und tatsächlich sind noch ganze 8 Stück! Restbestand da. Dann bissl verhandelt und jetzt bekomm ich die Felge pro Stück für 199.-! Nun hab ich sie mir bestellt und bin überglücklich! Hoffe ich konnte dir bischen weiterhelfen
Servus, da hast Du wirklich Glück gehabt und der Preis ist Top!! Die BBS CK ist meiner Meinung einer der schönsten Felgen auf dem Golf! Gruß Bernd
Um welche Größe handelt es sich denn nun?? Oder hab ich das überlesen? Ich habe ebenfalls die BBS CK in silber (die aktuell lieferbare Farbe) als 18 Zoll. Dazu Conti Sport Contact 3 Gummis. Insgesamt mit Wuchten, TÜV Eintragung und was die sonst noch brauchen sowie Reifenwechsel von Winter auf Sommerreifen habe ich 1600 bezahlt. Alle anderen Angebote für die Kombi waren deutlich drüber. Ich habe die im April geholt, weiss nicht ob der Preis sich seitdem geändert hat. Ursprünglich wollte ich auch die anthrazit farbene, allerdings gibt es keine Ersatzfelgen mehr und werden auch nicht mehr hergestellt laut BBS. Sprich, wenn eine mal kaputt gehen sollte, hab ich nicht das Problem, dass ich keinen Ersatz bekomme unter Umständen. Nur noch als Überlegungsanreiz! Gruß Chris