einfach drauf scheißen und nochmal hinfahren,die sind verpflichtet dir das auto zu reparieren also die pumpe zu wechseln!!!!! ruf bei der kundenbetreung nochmal an und erklär denen die sache noch einmal!!!!!! soll die kundenbetreung mal die mal kontaktieren!!!! einfach nur behindert
so ein sch...... habe ja seit ner woche kein summen mehr!!!!!!andere kraftstofffilter bekommen doch seitdem startet das Auto nicht mehr normal,heute habe ich 3 mal versucht das Auto zu starten,,,,nix geht!!!! drehzahl kommt hoch bis 1000 und dannnnn peng würgt er ab!!!!!
Wenn ich ehrlich sein soll kann ich mir kaum vorstellen das, dass summen von einem kraftstofffilter kommt ! Dein Startverhalten jetzt allerdings schon ! Fahr nochmal hin und hau aufn tisch !
...find ich auch sehr unwahrscheinlich ! 3x Starten ist unnormal, also würde ich auch nochmals zum fahren !
hi, man wird es kaum glauben aber ich habe eine lösung für das geräusch gefunden.ich habe mir über eba... eine neue pumpe besorgt,die auch schon mal etwas leiser ist als die alte zuvor.nun die lösung.wenn man die pumpe ausbaut bemerkt man das sie auf dem tank voll aufliegt.schaut man sich nun den boden an, hat er ein paar sehr viele abstands nippel, bis der boden, der pumpe anfängt.da das gehause auf dem boden des tanks aufliegt überträgt er die geräusche der pumpe auf den tank wie ein grosser lautsprecher bzw resonanzraum.also habe ich einen benzin resistenten gumminippel genommen und ihn etwas länger durch geschnitten als die nippel der pumpe sind und sie am boden befestigt.nun das ganz wieder rein und was hört man?so gut wie nichts mehr.also viel viel besser als vorher.