mir gefällt es ganz gut. Zwar wäre der eingeschweißte Halbmond schöner, aber das ist ja auch immer eine Preisfrage! Einschweißen und lackieren ist ja auch nicht gerade günstig! Gruß Werki
Vorallem ist es nicht mehr rückrüstbar. Jedenfalls nicht ohne weiteres, oder man braucht eine 2. Haube. Diese muss dann aber auch wieder eingestellt und auf passendes Spaltmaß ausgerichtet werden. Und umsonst gibt es die ja leider auch nicht. Dann lass ich lieber den Halbmond lackieren und kleb ihn dann fest.
Sorry, aber wie kann man denn sowas machen?? Ich finde das Markenemblem gehört einfach dazu, ist doch eh schön Chrom (oder schämt Ihr euch für eure Marke ) Aber wenn ich sowas schon mache, dann bin ich der Meinung sollte man es auch durchziehen, das heißt nicht son kleines "billig wirkendes" Plastikteil ranklatschen, sondern sauber verschweißen und verzinnen und dann richtig lacken! (Aber dann muss es auch zum Rest passen!) Ansonsten (find ich) siehts einfach nur nach typischen Ebay - ATU - ich möcht aber kann nicht - Tuning aus! Aber klar, Geschmäcker sind verschieden! Ist halt meine Meinung!! Gruß Tobi
Sali Ich habe ja bei meinem jetzigen (4er Golf) schon seit 5 Jahren den Grill ohne VW Zeichen montiert, mit lackiertem Halbmond, und finde es sieht gut aus. Habe mir das einschweissen und lackieren gespart, da man schon recht nahe kommen muss um es zu sehen. Mein Golf ist antrazithgrau. Beim 4er musste ich auch da den Halbmond verschliessen, und die habe ich auch lackieren lassen An der Stossstange muss beim 6er nichts gemacht werden? Habe mir auch so einen Grill bestellt Goka
Klar kann man das komplett durchziehen... Aber ich werde einen Teufel tun und meine Haube zuschweißen. Der Wagen soll schließlich auch mal wieder verkauft werden. Und dann als Original ohne irgendwelche Anbauteile. Die Kosten die entstehen würden wenn man eine 2. Haube kauft, find ich dann doch etwas zu hoch. So wie Goka schon sagte, man sieht es kaum wenn es lackiert ist.
Wie schaut es mit dem Stoßfänger aus? Durch das Emblem ist der an der Stelle nicht eben. Überdeckt der Grill diese Stelle sauber ? Kannst du ein Detailfoto vom Stoßfänger machen wo das Emblem war? Wäre super. Gruß
das zeichen gehört dazu ist halt was anderes wenn du z.b einen opel zu vauxhall oder holden machst. greetz heinz
Meine meinung...ganz oder gar nicht,entweder mit cleanen vom Halbmond oder gar nciht,finde das verbastelt das auto dann so.....und ob man den Halbmond lackiert oder nicht,das sieht man immer....... also Geschmack ist da sicherlich verschieden mit emblem oder ohne,was sieht besser aus,ich finde es hat beides was,aber dann wie gesagt nur die komplette Variante........
Grill ohne VW Zeichen Na Jungens Wie ist das jetzt. Ist in der Stosstange was zu sehen wenn der orig. Grill runterkommt, und der Grill ohne Zeichen ran kommt. Auf den Foto´s leider sehr schlecht zu erkennen Gruss Goka
Eintragungsfrei? Hi Leute, ich habe mal ne Frage auch wenn sie vieleicht blöd ist. Ich will mir den Grill auch bestellen muss ich dafür eine ABE haben oder den eintragen lassen?
Diese Richtung von Styling heißt "Cleaning" und hat mit, nicht zu Automarke VW zu stehen, nicht das geringste zu tun.
Hey Goka, tut mir leid!!! Nein hab noch nicht alle gefunden Ich denk morgen dran und stell sie dann morgen abend rein.
Hej, bei mir haben die versucht mein VW Emblem zu klauen dabei sind die halterungungen kaputt gegangen Jetzt muss ich erstmal mit meinem Händler reden ob ich da nen Grill ohne rein machen kann, finde die geklebte version auch nicht schön, aber meine motorhaube, dach und spoiler sollten heute ehh foliert werden, danach sollte man davon ehh nix mehr sehen können oder ? Lasse heute wohl nur dach und spoiler lackieren, mit der motorhaube warte ich noch ein wenig und mach mich direkt schlau. P.S. falls fragen zu den preisen kommen, zahle für Motorhaube, Dach und Spoiler komplett 200€ , wird von jemanden gemacht der dass schon seit jahren beruflich macht. Falls ihr auch folieren wollt, einfach anschreiben. Sitz der Firma ist in Dortmund. MfG Edit: Hab gerade mit dem Verkäufer von dem Grill ohne Emblem telefoniert, hab ihm erzählt dass ich den halbmond verkleben will und dann die ganze motorhaube folieren will, er meinte man würde es trotzdem sehen Werde gleich zum Folierer fahren und ihn nochmal fragen, vielleicht hat er ja ne gute idee, schweißen und lackieren wird aber wohl zu teuer momentan
Hm, wenn du die Lücken mit Spachtel auffüllst und die Folie bis unter die Kante ziehst, wüsste ich nicht wie man das noch sehen sollte, dass da was fehlt.