stand kein hersteller drauf, aber denke nicht, weil JOM nur ohne VW zeichen welche hat, also durchgehend meiner war mit dem VW emblem in der mitte
ABS Sportgrill VW Golf 6 VI (Typ 1K) Bj. 08- Kühlergrill ohne Emblem Racegrill | eBay hat das ding schon irgendwer verbaut?
also ich finde das der preis schon sehr günstig ist eigentlich schon zu günstig daher würde ich sehr aufpassen
jo das hat mich auch gewundert. hab den verkäufer mal angeschrieben und nach bildern gefragt, weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann wie das ding montiert ausschaut aber leider hat er keine bilder mal schauen vllt bekomm ich noch was raus.
hi, ich habe jetzt auch einen gtd grill an meinem variant. ich habe ihn ohne ändereungen am stossfänger montiert. das gtd habe ich einfach ab gemacht und jetzt steht dort TSi. sieht 1000x besser aus als der highline grill, nun kommt noch wabengrill unten und reicht das auch. gruss d@ve
Ich hab heute versucht meinen CL Grill auszubauen und bin auf ganzer Linie gescheitert Die oberen 4 Schrauben waren kein problem, auch das lösen der oberen beiden Teile, aber wie zum Geier komme ich an die haltenasen dran und wie werden diese gelöst ? Von innen komme ich nicht dran und von außen sehe ich nichts und der Spalt ist viel zu klein um da mit irgendeinem Gegenstand reinzufahren. Wie macht ihr das ?
Also ich hab eimal herzhaft gezogen, dann war er draussen! Aber vielleicht kann dir jemand auch noch nen besseren Tipp geben
doch genau so geht's! und nicht anders. Einmal fest ziehen sobald die 4 schrauben gelöst worden sind und ab ist das gute stück. Leichter geht's doch gar nicht.
ok. Hatte angst um die Haltenasen... Aber der Grill wird nach vorne gezogen oder ? nur damit wir uns richtig verstehen. Nach oben gehts ja wegen den Scheinwerfern nicht....
Vielen Dank. Dann wird das morgen so gemacht. und wenn dann alles klar ist kauf ich dir deinen Grill ab
also ich habe immer so knapp unterhalb bzw. links und rechts vom VW Emblem festgehalten und dann wie schon geschrieben beherzt nach vorne wegziehen. Sollte er erst mal nur in der Mitte losgehen, kann man weiter außen anfassen und die Nasen raus ziehen.
Ja wer zu spät kommt verpasst das beste... leider. Schon ok, ich hab einfach zu lange gebraucht und wollte dir eig schon viel früher bescheid geben Viel Spaß mit dem Grill!
Herzlichen Dank meinen Vorgängern für die genaue Info! Anbei meine Erkenntnis: Altes Kühlergrill wie bereits beschrieben ausgebaut, nur keine Angst: Feste ziehen ! Am Kühlergrill die inneren Haltenasen (rechts & links) beim VW-Logo weggeschnitten Beide Stoßstangenhalterungen mit einem erwärmten Cutter (Feuerzeug)entfernt Zwei Haltenasenaufnahmen, an der Stoßstange mit einem Sägeblatt erweitert Schriftzug geklebt Nun die fertigen Bilder: