Und wie schauts mit dem GTI Grill aus? Ich hab einen Comfortline 6er mit den Chromleisten. Wollte mir aber irgendwann mal aus der Bucht einen GTI Grill (mit Emblem) ersteigern. Kann man die ohne weiteres Ausstauschen? Ode rmuss ich da auch irgendetwas bearbeiten bzw absägen, größer scheiden ect??
Der GTI-Grill ist baugleich mit dem GTD-Grill. Also musst du die gleichen Anpassungen vornehmen, wie eine Seite vorher beschrieben.
hallo wer kann mir weiterhelfen habe mir den gti kühlergrill geholt aber irgendwie bekomme ich den serien grill nicht heraus oder ich bin dafür zu blöd bin für jede hilfe glücklich wer hat villeicht auch mit bildern/videos sage schonmal vielen dank ; )
Hi; Ist ganz einfach, oben die 4 Schrauben entfernen.Danach ziehst du das Grill ganz unten nach vorne weg. Keine Angst es ist auch bei mir nichts kaputt gegangen! Einfach nur ein bisschen fester ziehen. Hoffe es klappt. P.S.Ich habe auch etwas Zeit benötigt da ich Angst hatte etwas zu beschädigen.Ziehe Dir jedoch bitte Handschuhe an
hi vielen dank für die hilfe hat alles super geklappt mit ein bisschen roher gewalt auf jedenfall ist nichts abgebrochen hatte ja etwas angst da was zu zerkratzen oder abzubrechen danke
hallo leute bräuchte mal eure hilfe und zwar habe ich noch einen originalen gti grill hier bei mir liegen kann mir einer sagen wie ich die roten leisten demontiert bekomme oder wie ich diese lackieren kann? danke schonmal!
Haste mit feste ziehen versucht? Entweder ist geklebt dann mit heißfohn versuchen oder geklippst was ich nicht denke! Ich weiß keine große hilfe^^
da haste recht werde mal schauen was ich da mache wenn es nicht klappt lasse ich meine originalen dran dank dir trotzdem!
Den grill ausbauen und von hinten mit einem kleinen schraubenzieher sn den laschen (3stk pro leiste) rumdrücken, sollte dann rausspringen
ich bräuchte mal eure hilfe und zwar würde ich gern das vw zeichen bei meinem originalen gtd grill abmachen um es eventuell zu bearbeiten. Hatte irgenwo mal gelesen das das vw zeichen nur reingedreht wäre. in welche richtung muss man es drehen und muss man auf was achten wo man kaputt machen könnte ?
Wenn du davor stehst gegen den Uhrzeigersinn, aber bitte vorsichtig damit du bei den aktuellen Temperaturen keine der Klammern auf der Rückseite abbrichst. Grüße Jan