kühlergrill

  1. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Ich würde schwarze Leisten bevorzugen. Habe ich bei meinem auch gemacht und sieht super aus.
    Einen weiteren Vorteil sehe ich darin, dass ich es foliert habe und somit jederzeit entfernen kann wenns mir nicht mehr gefällt. Könnte auch beim späteren Wiederverkauf des Grills von Vorteil sein. Denn die Leisten kann man leider nicht einzeln in rot oder Chrom nachkaufen.
     
    #101
  2. fusselkoordinator

    fusselkoordinator ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    4. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.118
    Danksagungen:
    62
    Das Ding ist das ihr schwarze Gölfe fahrt. Ich hingegen aber blau. Wenn ich mir den Grill zulege wird es sowieso kein originaler.

    Und nachbauten gibt es doch schon für 35€ ca. Ich könnte die Leisten natürlich auch in Wagenfarbe Lackieren, und wenn es nicht so aussieht wie erhofft kann ich noch immer auf schwarz umsteigen oder?

    Soll ja schon was einzigartiges werden.
     
    #102
  3. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Ich fahre keinen schwarzen Golf Aber wenn der Grill so günstig ist, dann kannst du machen was du willst. Die Originalen sind halt teuer, und den würde ich beim Fahrzeugverkauf später separat verkaufen. Aber dann ist das Argument hinfällig.

    Ich würde es dennoch mit schwarzer Folie probieren. Sollte es nicht aussehen kannst du immer noch lackieren. Für meine Folie habe ich damals nichts bezahlt, weil der Folierer mir ein Reststück gegeben hat. Ein Versuch wäre es meiner Meinung nach wert.
     
    #103
  4. xX0815Xx

    xX0815Xx Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    302
    Danksagungen:
    31
    Zur Not hätte ich gerade noch 4 Stück verchromte Zierleisten für den Wabengrill am Start. Weiß aber nicht, ob sich demnächst ein Käufer findet, der mir den GTD-Grill abnimmt...
     
    #104
  5. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Wenn oben Waben dann auch unten, sieht sonst aus wie halb fertig und passt nicht.
    Würde die Leisten in Wagenfarbe machen, ist was individueller.
     
    #105
  6. T3RMIT3

    T3RMIT3 Guest

    Ich glaube, dass die Leisten in schwarz nicht den gewünschten Effekt erziehlen. Dann doch lieber die Variante in Wagenfarbe. WOBEI ich, bei deinen silbernen Felgen, Endrohren und dem vorhandenen Chrom-Emblem zu den silbernen Streifen tendieren würde. Ist, für meinen persönlichen Geschmack, stimmiger. Als Highlight kannst ja dann ein individuelles Emblem o.ä. in Wagenfarbe im Grill platzieren.
     
    #106
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2014
  7. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Macht das Sinn?
     
    #107
  8. T3RMIT3

    T3RMIT3 Guest

    Oh mann...Du merkst auch alles!

    Schon geändert!
     
    #108
  9. Lapalomaohe

    Lapalomaohe Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    96
    Danksagungen:
    5
    Hey fusselkoordinator
    Mach das bei dir in Wg.farbe , also blau , das sieht in deinem Fall besser aus !
     
    #109
  10. fusselkoordinator

    fusselkoordinator ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    4. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.118
    Danksagungen:
    62
    Hab mich mittlerweile auch dafür entschieden. grill wird morgen bestellt und der untere wird auch zugleich mit einem Wagengrill getauscht.

    Mal schauen ob ATU meinen Lack auch in Dosen anbietet.
     
    #110
  11. Lapalomaohe

    Lapalomaohe Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    96
    Danksagungen:
    5
    Dann bin ich mal auf das fertige Ergebniss gespannt
     
    #111

Diese Seite empfehlen