Hi, ich habe mir kürzlich bei einer Werkstatt in der Nähe meine Standardfedern gegen originale Sportfedern (15 mm tiefer) tauschen lassen. Als ich daheim ankam habe ich gesehen, dass der Wagen schief steht. Nachmessen ergab, dass er nun links 20 mm tiefer liegt als rechts. Ich also wieder hin in der Vermutung, dass der Werkstattmann die Federn vertauscht hat. Der versicherte mir aber, dass die Federn richtig seien und die Schräglage sowie das knarzende Geräusch beim Fahren von falschen Koppelstangen herrühre. Die müssten wohl auch gewechselt werden weil sie unterschiedlich lang seien. Ich hab schon einige Autos tiefergelegt aber sowas hab ich noch nie gehabt. Was sagt ihr dazu?
Allein die Tatsache, dass du 3 mal auf ein anderes Forum in Form eines hidden Link verweist, macht dich wenig glaubthaft. Dennoch willkommen im besten 6er Forum, das es gibt
So ein schmarn was der Verzapft. Koppelstangen bleiben die gleichen, selbst beim Tiefen H&R Gewinde. @slowhand295 Der ist schon länger dabei als du. Und ja ist das beste Forum.