also 45/35 Tieferlegung geht auf jeden Fall ohne grosses schleifen.. bisschen tiefer ginge auch noch, aber 65mm.... puh kA! könnte knapp werden! Aber das Vorteil von nem Gewinde ist ja.. du musst es nicht auf 65mm einstellen
was macht ihr alle blos ?!? 8x19 ET 50 mit 225 geht rappeltief. VA+HA wurde lediglich die radhausschale ein wenig angepasst... schraube auf 12 uhr stellung raus...
ICH tue Auto fahren 8x19 ist nicht 8,5x19 Felge steht 0,6cm weiter raus wg. 0,5 Zoll...ist manchmal viel Bei mir hat er sogar an der Karosse geschliffen, Schraube ebenfalls Welchen Motor hast du? Leichtgewicht? Kann gut sein, dass es dann funzt...meiner wog 1369kg leer...schwer das Teil, viel Neigung....
TWIN mit Airride beim twin kannst sogar 215er fahren bei 19" !!! wundert mich das du mit ner 7,5er bei einem milimeter mehrET "probs" hattest...schleift sich sowieso alles frei egal...in n dreck muss a,egal wie
Also Ich fahr auf meinem GTI OZ Ultraleggera HLT in 8,5x19 Zoll mit 235er Reifen. ET 38.... Hab noch 30 mm Federn drin und da streift überhaupt nix....
30er federn is ja net tief... aber die felgendimension an sich mit dem breiten reifen...ich weiss ja nicht
Hey, ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort bei den Reifen handelt es sich um 225er... aber wie halt schon gesagt wurde, is ne 8,5x19 Felge! @crazyracer: sau geil steht er da mit Airride und den weißen felgen weiterhin viel Spaß damit
Ja genau, hab auch gelesen dass unter ner ET 40 garnix gehen soll... Naja gut aber 30mm Tiefgang is ja nu wirklich so dolle
kann dir sagen das 8,5x19 ET45 vorne und ET40 hinten mit ner 45/35 Tieferlegung passt.. damit stehn die Räder super im Radkasten und schleifen tut auch nix! 225er Reifen nich vergessen