hab das selbe problem wie du. werde jetzt ein normalen langen halter nehmen und in wartenfarbe machen.und rechts und links wo noch platz ist im halter, ein blech zurecht schneiden was ich da rein klemme was auch in wagenfarbe ist.und schon sollte es nicht mehr so auffallen,glaube ich
blos das spachtel nicht halten wird wenn du es zu dick draufmachst.nach dem ersten huckel kann es passieren das es dir rausfällt. wenn GFK.
Ich meine die Vertiefung wo das Kennzeichen hinein kommt. Aber nicht gänzlich zu machen sondern eher anpassen an die gewünschte Kennzeichengröße.
Ich meine die Vertiefung wo das Kennzeichen hinein kommt. Aber nicht gänzlich zu machen sondern eher anpassen an die gewünschte Kennzeichengröße. Kann bei Bedarf allerdings auch komplett verschlossen werden.
dann würde ich dir eher plastikschweißen empfehlen.hält 10x länger.weil GFK und Plastik sogut wie keine verbindung eingehen.
ohje ... =) das ist mir mittlerweile alles zu aufwendig. ich bin mal gespannt wie es bei dir aussehen wird ousie. machst bitte fotos =) ich lass es jetzt erst mal total unfertig, bis ich mich entschieden hab... aber im moment werd ich einfach große schilder drucken lassen. schade
wie seid ihr an den kleinen rangekommen, ist ja schon schwer genug,kleine für ein moped zu kriegen.Da die kleinen ja eigentlich für mopeds reserviert sind?
bei mir gabs 0 probleme. ist seit juli 2012 wieder erlaubt, hat die kfz zulassungsstelle bei mir so gesagt, und das internet davor auch. google einfach kurz =)