Im normalen Einzelhandel würde ich das auch unterscheiben Andreas, jedoch nicht beim Autokauf, wo der deutsche Michel doch eh mit den Preisen be**** wird. Wenn wir solch Preise wie in den Staaten hätten, für die identischen Autos bräuchte man echt nicht mehr Handeln. Nur die meines erachtens nicht gerechtfertigten Preise, haben nichts anderes verdient außer Handeln, Handeln, Handeln. Der Händler kann ja nichts dafür, die UVP kommt vom Werk. Aber die Macht der Markt und wenn der Markt nicht mehr bereit ist diese Preise zu zahlen, gibts immer mehr Sondermodelle etc...
Verstehe ich nicht ... Knapp 2 Wochen nach meinem bestellt, 19% bekommen und geliefert wird er dann 3 Wochen vor meinem........ Den hat der Händler sicherlich schon in der Pipeline gehabt und konnte ihn noch nach deinen Wünschen umändern. Glückwunsch
Ja er hatte einen im Vorlauf und hat ihn dann für mich umgeändert. Wer nicht handelt hat entweder zu viel geld in der tasche oder keine ahnung vom autokauf.Wenn es um so viel Geld geht ist es meiner ansicht nach ganz normal das man den Preis durch Angebote anderer Anbieter drückt. Lg Nage
Selbst ich in Ö hab 11,5 % bekommen... is auch nicht grad viel aber immerhin 3910 € Nachlass bei gesamtpreis von 34100. Hab dann 30190 bezahlt... 3910 € is zwar ned massenhaft aber immerhin etwas... Das muss sich ein anderer erst verdienen. Denk daran was du herausgehandelt hast, hast du gesparrt. Viel glück etwas geht ganz sicher noch.