Doch selbst dann tritt das Problem auf wie ich gestern feststellen durfte. Meiner hat jetzt insgesamt 6 Schichten Liquid Glass und oben auf liegt noch eine Schicht R222 Carnauba Wachs. Trotzdem durfte ich gestern feststellen, dass ich an der Heckklappe das gleiche Problem hatte. Der Vorteil ist nur, wenn das Auto vernüftig versiegelt ist bekommt man es ohne großen Aufwand wieder runter. Ich hab dann mal das Last Touch und die Reinigungsknete rausgeholt und nach 2 Minuten war die Heckklappe wieder i.O.
Vater Google hilft euch weiter Meguiars Quik Clay Detailing System Reinigungsknete: Amazon.de: Auto & Motorrad
Magic Clean Reinigungsknete blau 100 gr. - Lupus-Autopflege Ich nutz das Zeug fr jegliche Ablagerungen am Lack. Auch Insekten und Teer gehen damit 1A runter.
Hallo sieht wirklich wie Rost aus auf den Bildern,versuch mal es weg zu polieren! Könnte sein das dein Golf irgendwo im Funkenhagel von ner Flex gestanden hat,hatte das auch mal so ähnlich,nach dem poliern war es weg und kam nie wieder!Bei mir wars auf nem silbernen Passat!
Hallo, ich bin geschockt, habe eben schon meine Erfahrungen von der Abholung in WOB im entsprechenden Thema veröffentlicht. Da findet Ihr auch was zu Eurem genannten Problem. Meiner hatte das schon bei der Abholung ringsherum. Haben es nach viermaliger Reinigung im Werk einigermaßen wegbekommen. Werde aber morgen auch noch zu meinem Händler fahren und ihn informieren, hab ja auch noch einen anderen Mängel. Viele Grüße Sabeth
ach je....... Ich hab meinen silbernen seit 7 Tagen nicht mehr gesehen, steht in der Garage....bin auch viel durch Salz etc gefahren, bin mal gespannt, ob ich was feststellen kann...aber sehe den erst am Samstag im hellen Werde berichten...
Ich hatte bei meinem ganz viele Split/Teer Punkte. Wenn ich diese versucht habe mit einem Schwann weg zu machen, sah es danach genau so aus wie auf dem Foto. Ich habe mir Teer entfernet von Sonax gekauft. Das funktioniert super. Danach schön versiegelt und die Punkte werden eindeutig weniger
Hey, da heute so eine schöner Tag war - dachte ich mir mal den Wagen durch die Waschanlage zu jagen. Alles schön und gut - aber bei genauerer Betrachtung musste ich auch leider diese "Flug-Rost" artigen Flecken fest stellen. Diese gehen fast garnicht ab. Gibt es nun vllt ein paar Infos ob der Händler es beseitigt oder nichts damit zu tun hat ? Ich würde dann morgen mal dort hin fahren und nach fragen.
Komm... sei doch bißchen detaillierter Nicht irgendwelche Knete, sondern z.B. Autopflege und Autopflegemittel - Lackoberflächen Reinigungsset Lackoberflächen Reinigungsset - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen oder ähnliches.
oder das Autopflege und Autopflegemittel - Meguiars Quik Clay Detailing System Meguiars Quik Clay Detailing System - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen
Danke für eure Tipps Meine Frage nur - muss der Händler dafür aufkommen ? Ich meine, mein Wagen ist gerade mal 2 Wochen jung - da sehe ich nicht ein 25 Euro für sowas ausgeben zu müssen !
probieren kannst du´s aber nen erfolg wirst du wohl nicht davon tragen der zeigt dir höchstens den vogel und sagt "tja, ich weiß ja nich wo sie mit dem auto überall rumfahren"
Warum sollte ein Händler für sowas zahlen müssen? Ein Händler kann doch mal echt nix dafür das so viel Mist in der Luft hängt. Hab auch ringsherum Flugrost, mir würd aber im Leben nicht einfallen wegen sowas zum Händler zu fahren...