Hallo zusammen, hab das heute genau so ausprobiert. Aber bei mir tut sich da nichts. Die Drehzahl geht so bis knapp 1800U/min und das war es dann..... Liegt das am 7 Gang DSG????? Gruß Andy
Jungs heute fuhr ich ein s4 6zylinder/kompressor/5,2 sek-100kmh/333ps/bj 2011 !!! und bei dem habe ich die LC mal ausprobiert!!!der ging ab!!!!!
Mache das noch 3 mal,dann steht dein Auto in der Werkstatt und du kannst die Kupplungen zahlen schon jetzt wirst du dir was kaputt gemacht haben ;-) Erstmal alles gute
Wieso sollte ich mir schon was kaputt gemacht haben??? Habe es ausprobiert und gleich gemerkt das es nicht Funktioniert
Ahhh OK jetzt bin ich schlauer Nur so etwas sollte auch in der Betriebsanleitung stehen, das das bei 7-Gang DSG nicht Funktioniert. Vielen Dank!!!
....Trockenkupplung....werden sehr heiß...... deswegen geht das aber nicht nach 1 mal bei 3000 umdrehn laufen lassen kaputt hörst dich ja schon wie ein an ;-)
Ich glaube er weiß schon was er da sagt, wenn ich mich richtig erinner spricht er sogar aus Erfahrung
man steht doch nicht minuten lang da und bleibt bei 3000 U/min ;-) das dauert paar sekunden und gut ist ... hab ich mit meinen auch schon des öfteren gemacht und nix is dran ... dann würde jedes Schaltgetriebe ja schaden nehmen wenn man sich mal verschaltet und somit die Drehzall hochdreht ... ;-)
ROFL RICHTIG Ja, ich habe es 2 oder 3x gemacht, naja, Kupplungen waren hinüber VW hat aber gezahlt Aber ich stand höchstens 2 Sekunden drauf, der Wagen hat trotzdem gestunken Also nur so als Tipp, vorsichtig sein damit, weil die Funktion geblockt ist
Wer braucht beim Diesel schon ne LC? Obwohl der GTD hat sie ja...also liegts an dem 7-Gang DSG? Alle die nen 6-Gang DSG haben, haben ja auch ne LC.
ja klar, 7 Gang DSG liegt es Zumindest das kleine DQ200... 6 Gang ist ja eh nass und tretbar ohne Ende Wird ja mit stärkeren Kupplungen und Kleinteilen von VW Motorsport verwendet....
Und wieder was gelernt. Beim Beetle wollte ich heute die LC mal testen, hab aber leider nicht den ESP Knopf gefunden um es zu deaktivieren. Glaub die haben den bei unserm vergessen, oder mein Verkaufleiter hat den extra versteckt vor mir
Der schalter hat keine LC Nur die DSG besitzen Das heißt du hast das 2011 Modell !!! Ist bei mir auch so. Also Nur im leerlauf eine Sperre bis 2500-2800 u/min.