Also von den Hankook Ventus V12 hatte ich ein paar einzelne Berichte im Internet gelesen, das die später erst sehr laut werden und manche, das die schon nach den ersten 5.000km lauter werden. Vlt. war es ja bei deinen Reifen auch so.
So heute hab ich meine Eibach Federn eingebaut,danach Achsvermessung gemacht.Dabei musst ich feststellen dass vorn links die Spur viel zuweit im negativen Bereich war.Sollwet ist 0°10"+-12",und -0°25" war eingestellt. Jetz weiss ich auch wieso das Auto manchmal nach links gezogen hat. Wenn VW die Spur immer so einstellt dann gute Nacht. Jetzt nachdem die Werte korrekt eingestellt sind hab ich beim fahren festgestellt dass die Reifen nicht mehr so laut sind.Man hört sie zwar immer noch,aber nicht mehr so laut.So bin ich jetz zufrieden,und von der Höhre passt er jetz auch perfekt
Fotos bitte!!!!! Nächte Woche wird bei mir auch die Spur eingestellt, mal schauen wie es dann wird. Eigentlich könnte man das ja dann auf Kosten von VW machen lassen.....aber die Werden die Schuld bestimmt auf die Federn schieben.
Wenn du neue Federn reinmachst musst sowieso vermessen,auch wenns vorher nicht gestimmt hat,die würden das nicht übernehmen.Will ich auch gar nicht,mach ich lieber selber... Wobei ich glaube dass sich durch die Federn eigentlich nix verändert an der Spur.Rechts musst ich nix verstellen.Hinten auch nur weil ich die Exzenterschraube locker gemacht hab um die Feder einfacher rauszubekommen.Fotos mach ich sobald das Wetter besser ist und ich das Auto gewaschen hab.Der sieht schlimm aus,bei weiss sieht ma ja alles..
Ja, kommen neue Federn rein. Werd einfach mal auch den Sturz einstellen lassen. Gab schon ein paar Leute, bei denen es falsch/schlecht eingestellt war. Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt. ^^