So, gestern fast 11 Stunden für LS vorne,Lautsprecherkabel sowie Stromkabel versemmelt. Jetzt hab ich noch das Problem mit den hinteren Lautsprechern. Hab die Verkleidung abmontiert und stand(saß) vor einem riiiiiiesen Loch. Bilder davon hab ich mal gemacht, kann ich aber erst heute Abend zuhause einstellen (bin auf Arbeit). Hat hier vieleicht schon jemand was in der Richtung gemacht. Gruß Lars
Da nirgendwo. Es fehlt der Agregatträger, bzw Kunstoffpanel wo LS verschraubt werden. Entweder du kaufst diese bei VW oder bastelst aus Glasfaser welche.
hat vw irgendwie so an sich is bei meinem polo auch so !!!! die volkswagen menschen konzipieren die radios und lautsprecher für normale lautstärke und rechnen nich damit das es person gibt die gerne bei hohen lautstärken autofahren was die boxen von vw auf dauer nicht aushalten und den arsch hochmachen !!! bei meinem polo sind z.b nach ca 8 monaten die tiefentöner auf der fahrerseite kaputt gegangen !!! hoffe das mein golf der in den nächsten 4-4 wochen kommt nich auch diese macken bekommt