Boxen von RS-Audio und Verstärker von Eton. Habe es machen lassen. Selber traue ich mich da nicht ran. Hat mit Dämmung und Einbau 600 Euronen gekostet. Viel Geld aber auch sehr gute Qualität und eben weiter ausbaufähig (wenn mal wieder etwas Geld über ist).
600 euronen hmm geht ja noch ^^ mit dämung ist das schon top. naja mal schauen der winter fängt ja langsam an
Danke Fuchs für die Info, wieder was klüger.... In meinem Corsa den ich NOCH besitze, hab ich erst vor kurzem ein Soundpaket einbauen lassen. Das Paket übertrifft den Wert des Corsas Na ja der Händler gibt mir doch noch nen 1000er für den Opel. Bin froh wenn die Rappelkiste endlich weg ist Zurück zum Thema...... Taugen diese Lautsprecher etwas, oder sind die für die Tonne ? Ich meine die 8, die im Golf beim RCD310 dabei sind lg
CD packen und ab zum Händler. oder: CD packen und Samstag ab zum NRW Treffen. oder: Warten und bei Auslieferung testen. Holst du die LS nicht aus dem Corsa heraus?
Doch die bau ich vorher noch raus, werden aber im Golf nicht passen denke ich. Die Kiste und die Endstufe würdens schon tuen im Golf, aber dann leidet der Platz im Kofferraum drunter. lg
wenn man's auch "richtig" verbaut, dann ist jedes marken-frontsystem der 150€-klasse den original-LS überlegen (ich würde das sogar auf das dynaudio-sys beziehen). das hat teilweise mit der jeweilige qualität und teilweise aber auch mit unterschiedlichen ansprüchen zu tun (top-musik-reproduktion ist sicher nicht das hauptargument bei VW!). "richtig" verbauen heißt für mich dabei: die LS auf stabilen adapterringen aus MPX verbauen, zumindest rudimentär das außenblech hinter dem TMT mit einigen streifen alubutyl bedämpfen und idealerweise das system auch noch an einer ordentlichen endstufe betreiben. meine standard-einsteiger-empfehlung ist immer wieder das Eton POW160. @styleTom wenn's nen 16er-system ist, dann passt das auch im G6. die spiegeldreiecke kann man u.u. ja anpassen. je nachdem kann auch nen 13er durchaus spass (genug) machen...