ch funktioniert wie auch schon oben gesagt auch ohne sensoren...ist dann halt nur manuel per lichthupenhebel... na...ob vw das hinbekommt? mein händler hat davon zum einen keine ahnung und zum anderen kann das deren software auch nicht...
@lulu das kann ich dir leider nicht sagen, es gibt wohl vw händler die das können...aber bei uns in der gegend, können dies leider nicht. frag doch am besten einfach mal dort an ob die dir das codieren können...die passende codierung steht hier im forum...an sonten kann ich sie dir gerne auch schicken.
vll hab ich auch was flasch verstanden... ich will, dass wenn ich das autoper fb aufschließe, dass dann die nebels angehen...und wenn ich es abschließe auch...ist das möglich? MfG
ne das geht nur mit licht und regen sensor....das einzige was geht ist folgendes...wenn du aus dem auto aussteigst und die lichtupe antippst, dann bleibt das standlicht und die nebler ne vorher eingestellte zeit an und gehen dann aus...kurz manuelle ch...
das klingt doch schon mal gut, aber da muss ich dann jedes mal, wenn ich aussteige erst die lichthupe antippen? MfG
also bei mir geht beides wunderbar,hat mir der freundliche Mann bei Abh. in Wob mitgeteilt....ansonsten gibt es doch das verständliche Handbuch...wenn es net so dick wäre....wie war das gleich...lesen bildet!!!??
Ja, das aber nur weil du das Licht und Sichtpaket mit bestellt hast (oder Spiegelpaket). Sonst sind diese Funktionen eigentlich deaktiviert...
ja, aber bei dir funktioniert es doch bestimmt nur prima, weil du einen licht und regensensor verbaut hast?
hm, also ich habe das Licht und Sicht Paket. Hab CH und LH über die MFA aktiviert. jedoch bleibt es dunkel, wenn ich das Auto verlasse.
äh, nein. hatte das hier so verstanden, dass es bei L&S Paket nicht nötig sei. Werde das mal heute abend checken.
hm, also ich habe gestern abend kurz die Lichthupe vorm Aussteigen betätigt. bin raus, hab abgeschlossen. alles duster. jetzt les ich hier grad "Fernlicht". Also muss der Hebel kurz nach vorne?!?!??! boah, wassn kappes.... das soll automatisch gehen! beim LH muss man ja auch ncht den Heckwischer 2mal hoch und runterklappen.