ich hab vor kurzen was bei amazon entdeckt , denk das werd ich mir zulegen so oft wie ich die Verkleidung runter hab KS Tools 911.8120 KFZ-Kunststoff-Keil-Satz 5-teilig zum schonenden Lösen von Verkleidungen, Zier- und Fensterleisten u.a.: Amazon.de: Baumarkt
Habe sie nun auch eingebaut, und bin sehr sehr zufrieden. Kann ich jedem nur Empfehlen. Diese hier http://www.ebay.de/itm/Xenon-LED-In...31?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item414e541dc3
Ja, LED im Innenraum sind was feines. Das habe ich auch gemacht, allerdings habe ich meine Led bei vms - styling gekauft. Vor allem im Kofferraum ist es jetzt schön hell.
Hört sich alles interessant an. Es kommen eigentlich nur zwei gute Firmen in Frage, einmal benzinfabrik und Hypercolor. Müsste mir mal überlegen welche ich nehme, aber ich denke mal dass ich mir die Hypercolor nehme, da sie 10.000Kelvin haben.
Habe meine auch vor kurzem gegen LEDs getauscht... gibt echt was her... vor allem wenn man das Auto im dunkeln von weiter weg öffnet + Umfeldbeleuchtung... habe diese hier Artikelnummer: 150605563920 & Artikelnummer: 160522393069 6000 Kelvin
Diese sind günstig. Aber ich weiß nicht, will lieber von benzinfabrik oder Hypercolor. Weil 6000 Kelvin, sind auch schon relativ hell. Aber ich gucks mir mal an sind ja fast 50 € Unterschied
Ja das war auch der Grund warum ich diese genommen habe... also so "relativ hell" finde ich die nicht... klar, heller als normale brinen schon, aber jetzt auch net so, dass du geblendet wirst... schöne mischung und die relativ weiße farbe harmoniert auch schön... vor allem für die fußraumbeleuchtung während der fahrt im dunkeln.
Zitat von KRESH68 Habe meine auch vor kurzem gegen LEDs getauscht... gibt echt was her... vor allem wenn man das Auto im dunkeln von weiter weg öffnet + Umfeldbeleuchtung... habe diese hier Artikelnummer: 150605563920 & Artikelnummer: 160522393069 6000 Kelvin
Das stimmt leider. Aber ich muss sagen, die Qualität stimmt. Ich habe die Innenraumbeleuchtung von denen und bin sehr zufrieden