Für alle die es interessiert, habe in Motor-Talk folgendes gesehen: TN 1K8 943 021 A --> LED Kennzeichenleuchte. Preis ca. 26 Euro/St. (aus dem ****) Thema bei Motor-Talk: LED Kennzeichenbeleuchtung im "Style", nachrüstbar? : Seite 2 : Jedenfalls hängen sie wohl kaum einen dicken Lastwiderstand dran.
26 euro pro stück geht ja noch. vw hebt nur schnell die preise an, wenn was aus dem zubehör plötzlich gut verkauft wird. kenne das noch von meinem bora, da ging der preis für eine frontlippe von 80$ direkt auf 280$ oder türpinns vom beetle von 1,50 € auf 4,00€ pro stück
Wer traut sich? Vielleicht ist ja auch einer so gut und kauft sich nen Golf Style, dann können wir auch gleich die Codierung kopieren!!!
Die LEDs gibt es leider noch nicht. Sind erst im Jänner verfügbar lt. Aussage diverser VW Händler. LG
Haltet uns mal auf dem laufenden vor allem mit Bildern . Ist ja bald 2011 . Ne LED Rückfahrlampe wäre mir ehrlich gesgt aber lieber .
weiss jemand ob die Widerstände standardmässig dabei sind? oder muss ich da selber noch was basteln? Hat jemand die LEDs fürs Kennzeichen von Dectane bereits verbaut?
ja, paar seiten zurückblättern klick auf den kleinen blauen icon, dann kommst du auf den beitrag von Blueicestrom
schande ist das hell ... Ne Ne du hier in Österreich würdest du ned lange damit fahren.... Aber gutes Einpark Licht
ich glaube das sind nicht die richtigen, die richtigen enden mit LPLVA04 die, die du im link hast enden mit 02, da steht zwar auch golf 6, aber hab gelesen das man für golf 6 die art-nr LPLVA04braucht