LED Kennzeichenbeleuchtung Volkswagen Golf 4/5, Scirocco, Passat, Beetle, Phaeton, Lupo, eos - SW-Tuning der letzte satz
wie die kannste doch nehmen ?, das sind doch andere die bestell nummer ist ja auch deswegen anders, weils 2 verschiedene artikel sind, oder verstehe ich dich jetzt falsch ? ^^
nee, da hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt... ich nehm die. Die sollten doch jetzt die richtigen sein oder ?
Bei Ebay würde ich keine LED Kennzeichenbeleuchtung "bestellen!" Hatte ich auch getan, waren welche speziell für Golf 6 und dank des eingebauten Widerstandes sollte es keine Fehlermeldung im Display geben... Was war am Ende... NATÜRLICH... Fehlermeldung im Display... Sind halt doch einige nur Profitgeil.
Hat hier außer Kasi noch jemand Erfahrungen mit den Teilen der Benzinfabrik gemacht? http://www.benzinfabrik.de/de/led-k...fehlermeldung/vw-golf-4-5-polo-eos-passat-cc/ Zumal die auch preiswerter sind als die Dinger von Dectane.
Da die keine lastwiderstände drin haben werden die auch ne fehlermeldung produzieren. Bei der benzinfabrik kann man glaube ich die lastwiderstände dazu bestellen, dann bist aber glaube ich noch teurer als bei dectane!
Also in der Produktbeschreibung steht explizit das keine Fehlermeldung kommt und User Kasi hat dies auch so bestätigt. Im GolfV Forum haben das auch einige drin, ohne Fehlermeldung. Das wäre natürlich ein weiterer Vorteil, wenn das bei der Fabrik ohne Widerstände funktioniert.
Ich hab' die getestet und wieder zurück gesandt. Obwohl in der Beschreibung als "Fehlerfrei" beschrieben funktioniert es nicht. Kannst du einen dicken Hacken dran machen.
also ich habe heute die Dectane Dinger verbaut, Plug an Play in 15 Min und es sieht hammer aus keine Fehlermeldung im Boardcomputer..
also zwei linke Hände habe ich mit Sicherheit nicht, aber ich hab die Dectane erst vor kurzem bestellt.
hey leute habe auch die von dectane drin und bin sehr zufrieden sieht richtig geil aus. Widerstände sollen drin sein aber ich bekomme trotzdem eine Fehlermeldung. Habe kein MFA+ und an sich stört mich das nicht unbeding wenn einfach nur die gelbe leuchte am Tacho leuchtet. Oder hat es sonst noch irgendwelche negativen Auswirkungen auf mein Schätzchen ?