Hallo, dann ist der vorhandene widerstand defekt ,deswegen die Fehler anzeige. Würde die kennzeichenbeleuchtung tauschen,da wo du es gekauft hast. Kann eigentlich nur daran liegen das der widerstand defekt ist. Weil es nur bei dir eine fehler anzeige verursacht und bei anderen nicht. Grüsse TDI
danke für die schnelle antwort nur jetzt mal aus Interesse ist das jetzt schlimm wenn ein Fehler angezeigt wird für die Boardelektronik? mich störts nicht unbedingt daher frag ich
hmmm tüv brauche ich ja auch nicht wenns soweit ist kann ich die ja eben 2 min gegen die OEM austauschen ... was ist denn mit inspektion wenn ich nach 1 monat zur inspektion fahre?
Bei der inspektion solltest sie auch raus nehmen sonst wechseln die Dir die teile und berechnen es.Wenn ich das hier so lese komm ich nicht von dem Gedanken weg das Du die falschen von Dectane eingebaut hast. Haben Deine leuchten seperat nen dicken Widerstand mit Kühlkörper dran oder einfach nur die Leuchten selber?Denn die mit dem dicken separaten kästchen laufen ohne fehler.
vielleicht gibt es ja ne neue version habe sie damals gekauft (damals sprich = 8 Monate...) waren aufjedenfall von Dectane extra kühlkörper erkenne ich jetzt nicht da dran also werde ich wohl die alten haben daher die fehlermeldung... naja zur inspektion gehe ich dann halt mit den oem leuchten ist ja ne sache von 2 min
fimd die auch echt schick und wollt mir auch schon welche bestellen nur sind ca.60euro auch kein pappenstiel ...
Dem freundlichen würde ich aber einen erzählen wenn der mir ne intakte Kennzeichenbeleuchtung tauscht, die ja offensichtlich LEDs sind. Nur Weile nicht orginal ist. Kauft ihr euch andere Scheinwerfer, werden die ja auch nicht ausgebaut oder??
Ich habe mir die geholt unde habse jetz schon gut 2 monate drinne und funktionieren top!ich habse über ebay gefunden kosten 43,90 +versand!sind leicht ein zu bauen und leuchten sehr gut! hier habt ihr mal den link von dem shop: VW Golf 6, 4, EOS, Passat CC, Scirocco LED Kennzeichenbeleuchtung - X-Parts Tuningteile Onlineshop
Bei Decante sind auf den Bilder auch kein wiederstand zu erkennen. Dachte da wäre ne extra Kästchen für den Widerstand. Wo lasst ihr den? Einfach rein ins Loch??! @ Muellerchen2912: bekommst du ne Fehlermeldung ??
@Mangas ...Nein überhaupt keine fehlermeldung,den wiederstand kannste mit ins loch stecken da klappert nix und heiß wird der auch net!!
Hallo , hier ein Foto wie die Kennzeichenbeleuchtungen aussehen. kannst die auch bei mir im shop kaufen. Hier der link dazu: VWGolf 6 VI LED Kennzeichenbeleuchtung LPVLVA04 bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 30.01.11 15:19:55 MEZ) wenn es nicht Funktionieren sollte einfach kopieren und in deinen browser eingeben. Oder hier die Artikel nummer bei ebay: 350427146575 Hoffe das die Bilder euch weiter helfen Grüsse TDI
Also hab ich das nun richtig verstanden, dass man mit neuen Birnen nicht zurecht kommt, sondern direkt so n LED Set kaufen muss? Wenn ja, welches? Irgendwie seh ich hier over 9000 Links mit verschiedenen Sets :S Liebe Grüße, vroly
hi, brauche eure hilfe also meine frage ist, wie bekomme ich die stecker von der led verbunden mit dem vom kennzeichen, ich krieg das ding einfach nicht ab ... hab ein bild hochgeladen damit ihr genau wisst was ich meine.. das markeirte halt mit dem anderen stecker verbinden, aber wie bekomme ich das ding da ab wo die normale w5w dran hängt ?
Wäre echt nice, wenn jemand ne Anleitung mit Bilderb machen könnte Vielleicht findet sich ja jemand Liebe Grüße, vroly